• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kristalllampe

Kunzelmann2000

Themenersteller
So, mal eins von mir. Ich habe ein wenig mit einem Vivitar 24mm 2,8 aus den 70ern an meiner Oly (entspricht dann 48mm am KB) gespielt, und das ist dabei rausgekommen. Offenblende und 1/30s, um die Überbelichtung zu bekommen, dann in der EBV den Kontrast noch weiter aufgedreht (der S/W-Effekt ist von alleine entstanden).

Mir gefällt es richtig gut, aber vielleicht findet Ihr es auch nur total banal. Freue mich über Lob und Kritik!

Viele Grüße

Martin

Du hast Deine Ahnung ja schon formuliert - insofern kann es Dich nicht
so sehr treffen, wenn ich schreibe: banal - sorry.

Das ist mir auch zu wirr, zuviel drauf
und zu viel Kontrast - und vom Motiv, naja siehe oben.

Schade, dass es dir nicht gefällt, aber vielen Dank für das Feedback!! Habe mir Kritik ja ausdrücklich gewünscht, nur so kommt man weiter, und man wird auch schnell ein wenig "betriebsblind"...

Freue mich über weitere Kommentare (natürlich auch über positive :)).

Gruß Martin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten