• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Kreis Mettmann - gemeinsam losziehen?

Gast_154609

Guest
Obwohl wir nur zu Zweit am Flughafen waren, hat es viel Spaß gemacht :) Hoffentlich sind beim nächsten Mal mehr dabei ;)

Psycho0815: Danke, dass du gekommen bist und danke für den schönen Abend.

Anbei die ersten paar Bilder:

Das Erste finde ich toll, da hatte ich auch überlegt, wie ich dieses Flugzeug am besten fotografiere... Finde den beleuchteten Innenraum total gut.

Das Zweite könnte imo noch etwas aufgehellt werden.

Beim Dritten gefällt mir die Tiefenwirkung durch die Rollbahnen total, aber irgendwie find ich die Bearbeitung etwas komisch - die vielen Details auf der Wiese drücken mir ein wenig auf's Auge.

Hier die Letzten von mir:

Auch von mir ne zweite Rutsche.

Das erste aus deinem zweiten Post, find ich super.
Das letzte auch.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Da habt ihr aber schöne Fotos mitgebracht! Bringt ne tolle Stimmung rüber.

Hoffe beim nächsten Mal auch dabei sein zu können.

LG Vreni

WERBUNG
Zurück
Oben Unten