Panther
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich hoffe das Thema passt hier rein.
Nach dem diesjährigen Urlaub im Südwesten der USA hat die Kamera doch etwas gelitten
Speziell die Blitzabdeckung hatte doch einige Kratzer vom feinen Sand der Wüste. Immer wieder rein in die Fototasche und wieder raus, das hat auch an einigen anderen Stellen sichtbare Spuren hinterlassen. Da mich so etwas stört, andere vielleicht eher nicht, war die Frage was man dagegen tun kann
Die Überlegung war, was gut für das Auto ist, kann ja für die Kamera nicht schlecht sein
Also handelsübliche Auto-Politur aus dem Schrank, weiches Tuch genommen, ein bisschen poliert und...die Kratzer sind weg
Gegen tiefe Kratzer hilft die Methode vielleicht nicht, aber diese Oberflächenkratzer gehen wunderbar weg. Nachahmung natürlich auf eigene Gefahr.
Gruß
Panther
ich hoffe das Thema passt hier rein.
Nach dem diesjährigen Urlaub im Südwesten der USA hat die Kamera doch etwas gelitten

Die Überlegung war, was gut für das Auto ist, kann ja für die Kamera nicht schlecht sein

Gegen tiefe Kratzer hilft die Methode vielleicht nicht, aber diese Oberflächenkratzer gehen wunderbar weg. Nachahmung natürlich auf eigene Gefahr.
Gruß
Panther