• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Krasser als Dein Kampfhund

hellkate rules

Themenersteller
Diesmal zeige ich keine Serie, sondern nur ein einziges Foto. Der "Rüpelrapper" Moses Pelham mit seinem krassen Kampfhund, äh Kampfschaf namens Polly :D
Die Geschichte des Fotos ist auf: http://www.mosespelham.de/blog/archives/2008/10/der_wahnsinn_de.html#comments nachzulesen.
Wir suchen immer noch ein neues Zuhause für Polly, um sie vor der Schlachtbank zu retten.

MP1008-1109.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal zeige ich keine Serie, sondern nur ein einziges Foto. Der "Rüpelrapper" Moses Pelham mit seinem krassen Kampfhund, äh Kampfschaf namens Polly

Der lebt noch?

etwas flauer Kontrast...
wirkt sehr gekünstelt...

Ich finde Pallham wirkt viiiiiel zu Dick auf dem Bild... unvorteilhaft posen lassen oder is der in wirklichkeit so dick? Das Bild und die Idee + Umsetzung find ich aber klasse... Coole und witzige Idee

Hallo

Die Vorderbeine des Schafes und ein Bein des Rappers decken sich ab, so fehlt den Rapper ein Bein.
Auch die aussgefressenen Stellen oben am Schaf kommen nicht gut mit den sehr dunklen Stellen des Rappers beim Übergang.

Merci
Rolf

am hessisch musst Du aber noch arbeiten ;)

"krasser als wie dei Kampfhund" wäre da wohl eher angebracht :D

btw: ich seh deutlich 2 Beine von Moses.

Ist dein dein Level auf dem du arbeitest? Ich glaub nicht...(hoffe nicht). Will jetzt gar nicht zu kritisieren anfangen. (das darf man ja nicht bei dir, kommt ja gleich Ondro gerannt und prügelt einem)

Unterm Strich leider nicht gelungen...(warum bin ich nur soooo neidig?)

Für mich das beste Rapperbild im Forum.
Endlich mal einer, der sich selbst verarscht.
In Neuseeland nennt man die Jungs Sheepshaker. :lol:
Ich finde es klasse, wenn man zu seinen Neigungen steht.

Sheepshaker, ja wie geil.
Oder der Klassiker:
Der Arzt Doug Ross bekommt eines Tages Besuch von dem armenischen Schafhirten Milos Stavros, der ihm erzählt, er habe sich in Daisy, eines seiner Tiere, verliebt und auch mit ihm Sex gehabt. Nun sei aber die Liebe von Daisys Seite erloschen und der Doktor solle dem Schaf gut zureden. Ross tut das Ganze zunächst als Fantasie und in den Bereich der Psychiatrie gehörend ab. Als er jedoch das Schaf zu Gesicht bekommt, verliebt er sich in das Tier. Er mietet sich ein Hotelzimmer und verheimlicht seiner Frau die Beziehung zu Daisy.

Als die Sache aber eines Tages herauskommt, wird er wegen Ehebruchs und Verführung Minderjähriger (Daisy war noch nicht volljährig) verurteilt und verliert seine Approbation. Er zieht mit Daisy in eine andere Stadt und verdingt sich als Kellner. Jedoch spürt ihn der armenische Schafhirt auf und nimmt Daisy mit in seine Heimat. Die Trennung wirft Doug aus der Bahn und er gibt sich dem Genuss von Wollwaschmittel hin.
:D

In Neuseeland nennt man die Jungs Sheepshaker. :lol:
Ich finde es klasse, wenn man zu seinen Neigungen steht.

Du meinst wohl eher Sheepshagger - das Wort kenne ich zumindest von einem neuseeländischen Baarkeeper, den ich letztes Jahr in Barcelona getroffen habe - er hat meinen aus Yorshire in England stammenden Schwager so genannt :D

Zu Doug Ross - einer der besten Filme von Woody Allen und eine Super Rolle für Gene Wilder! Witzigerweise heißt dei Rolle von George Clooney in ER auch so :D

Grüße
thomas

Liebe Hellkate,

cooles Foto! Aber ich seh irgendwie zuviel grün darin. Hattest du eventuell ne grüne Wand irgendwoe? sieht so aus als wäre Licht reflektiert worden.

wie cool is das denn^^

hat mich voll vom stuhl gehauen gerade, das is mal ne witzige idee und richtig gut umgesetzt. der blick is klasse^^

ob das nun grün is oder nich juckt doch wohl keinen :D

wie cool is das denn^^

hat mich voll vom stuhl gehauen gerade, das is mal ne witzige idee und richtig gut umgesetzt. der blick is klasse^^

ob das nun grün is oder nich juckt doch wohl keinen :D

Na wenn das keinen juckt kann ja jeder "tolles Foto" schreiben und die meines Erachtens sehr kritikfähige Hellkate weiss dann was sie sowieso weiss, das Sie gute Fotos macht.

Dann brauchen wir aber auch kein Forum sondern nur einen Austellungsraum wo niemand antworten kann.

Das ist echt ein witziges Bild. Ich finde es schade, dass Du nur dieses eine Bild zeigst. Magst Du nicht mal erzählen, in was für einem Zusammenhang das Foto entstanden ist, ist das eine Auftragsarbeit? Worum ging es bei dem Shooting?

Liebe Hellkate,

cooles Foto! Aber ich seh irgendwie zuviel grün darin. Hattest du eventuell ne grüne Wand irgendwoe? sieht so aus als wäre Licht reflektiert worden.

Nein, da war keine grüne Wand. Der Cyanstich ist Teil meiner Bearbeitung. Allerdings gehört das Cyan im Anzug in der momentanen Offensichtlichkeit da nicht hin. Das Bild ist noch nicht final bearbeitet und das ist eine der Korrekturen, die ich noch auf dem Zettel habe.

Das ist echt ein witziges Bild. Ich finde es schade, dass Du nur dieses eine Bild zeigst. Magst Du nicht mal erzählen, in was für einem Zusammenhang das Foto entstanden ist, ist das eine Auftragsarbeit? Worum ging es bei dem Shooting?

Wie themarox schon sagte, gibt es unter dem Link noch ein paar mehr Infos. Ich habe das einzelne Foto nur gepostet, weil ich Polly den Menschen zeigen wollte, um diese Rettet Polly Sache zu pushen. Mittlerweile ist sie gerettet.
Das Bild selbst ist nur ein Nebenprodukt. Eigentlich haben wir in dem Studio Fotos für das Artwork der neuen Platte gemacht, mit der Moses gerade beschäftigt ist.

Nein, da war keine grüne Wand. Der Cyanstich ist Teil meiner Bearbeitung. Allerdings gehört das Cyan im Anzug in der momentanen Offensichtlichkeit da nicht hin. Das Bild ist noch nicht final bearbeitet und das ist eine der Korrekturen, die ich noch auf dem Zettel habe.

Danke für die Antwort, Hellkate. Den Anzug meinte ich, wäre schön wenn du das finale Bild auch noch zeigen würdest wenn es fertig ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten