• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

KRASS! [Gute Nerven?]

ds303

Themenersteller
Sowas passiert aus Zufall, eigentlich sollte es ein helles freundliches "Blödelbild" sein, aber als ich dann versucht hab es mit dem Kanalmixer S/W zu wandeln kam dieser krasse Effekt raus... Da musste ich dann natürlich dann noch weiter rum spielen

Was sagt ihr dazu? Hab ich mich zu sehr erschrocken?

Cooler Effekt! Ein bißchen gruselts mich schon... *bibber*

Das ist so ein Bild was bei Filmen wie "The Ring" oder "The Grudge" für den Bruchteil einer sekunde eingeblendet wird, bei dem alle im Kino zusammenzucken..... große Klasse!!!

Nicht übel. Ich finds n bissl zu dunkel. Es dauert mir somit etwas zu lange, bis man es erfasst hat.

Deins ist natürlich technisch um Welten besser aber ich musste gleich an einen Schnappschuß denken, den ich neulich gemacht hab :D (keine EBV außer übliche Verkleinerung und Nachschärfen)

Und ja ich weiß, mein Bild ist total unscharf ;) ich find nur, es passt hier rein.

Erstmal vielen Dank für die netten Kommentare... Freut mich!! :D :D

Carsten Bürgel schrieb:
Nicht übel. Ich finds n bissl zu dunkel. Es dauert mir somit etwas zu lange, bis man es erfasst hat.
Mhh, ich hatte mir auch gedacht: "was dunkel", aber als ich es dann was heller gemacht habe, war der Effekt weg...

*Alex* schrieb:
Ich finds auch etwas dunkel. Darf man Bearbeitungsvorschläge anbringen?
Klar, hab ich vergessen dabei zu schreiben, darf man verändern und wieder hier einstellen. (Auch du Carsten :) )

Paule_Panther schrieb:
Nur mal spassenshalber das Original ;) ???
Später vielleicht, das original ist wirklich sooo blöd und war eigentlich nicht für "die öffentlichkeit" gedacht... :D
Aber vielleicht stell ich es heut Abend mal ein...

Das zweite schaut echt gut aus...das erste ist nicht so mein Fall...
Das werd ich auch mal bei versuchen umzusetzten...
THX!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten