• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Kramermarkt Oldenburg am Freitag Abend

Cessna

Themenersteller
Hallo,

2Face und ich wollen uns am Freitag Abend (08.10) zum foten auf dem oldenburger Kramermarkt treffen.

Wer hat Lust mitzukommen?????

Schickt einfach eine Mail, Ihr bekommt dann meine Telefonnummer um die genaue Zeit und den Treffpunkt abzusprechen.

Gruß Cessna

Ích mag es gar nicht sagen - ich sitze gerade im Wintergarten mit dem Notebook, weil die SONNE scheint. So läßt sich arbeiten... ;o)

Freitag ist das dann hoffentlich auch so! Wer kommt denn noch so aus der Ecke Oldenburg, Cloppenburg, Delmenhorst, Wilhelmshaven etc...?

Ich glaube, die Nordlichter trauen sich nicht. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Händler hier in der Umgebung keine 300D, 10D ... verkaufen.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand bis Freitag.... :rolleyes:

Gruß Cessna

Ha! Die (Ost-)Friesen sind zwar nicht immer auf dem neuesten Stand, aber da die 300D jetzt ja schon fast veraltet ist, werden doch sicher ein paar People zugeschlagen haben, oder? ;o)

Habe ich noch eine Ecke vergessen? Höchstens meine: Jemand aus Esens, Aurich, Wittmund, Jever dabei?

@Cessna:

Wollen wir schon mal - in der Hoffnung auf gutes Wetter - die Termin- und Treffpunkt-Frage in Angriff nehmen?

Treffpunkt: Oldenburg
Zeit: morgen

:D :p :D :p

Also ich habe morgen so ab 18:30 Uhr Zeit. Davor muß ich arbeiten und mich um mein Pferd kümmern. Danach ist mir alles egal ;) .
Treffen können wir uns direkt auf dem Kramermarkt oder ich sammel Dich irgendwo auf. Was Dir lieber ist....

Gruß Cessna

Ab 19.00 Uhr wirds dann so langsam dunkel. Das heisst, dass wir uns dann so treffen könnten und noch etwas Zeit für ein "gesundes" Abendessen á la Currywurst hätten... ;o)

Du kommst doch wahrscheinlich übers Kreuz OL-Nord, oder? Dann könnten wir uns ja frühstens an der Abfahrt Ohmstede treffen. Keine Ahnung, ob man da parken kann, ansonsten wären es ja nur noch ein paar Meter bis zur WE-Halle...

Oder Du kommst nach Jaderberg und springst zu mir ins Auto oder wie auch immer. Was wäre für Dich günstiger - ich bin recht flexibel, weil ich nachmittags nur noch den Wochenend-Einkauf erledigen muss und das nur bis ca 15.30 Uhr dauert. Kann mich also voll und ganz nach Dir richten.

Und ich könnte unterwegs auch noch ANDERE LEUTE einsammeln... *g*

Ich muß auf jeden Fall noch vorher meinen Hund weg bringen. Dann bin ich in der Oldenburger City. Daher würde ich dann mal vorschlagen, wir treffen uns innerhalb von Oldenburg oder so um 18:30 Uhr am Riesenrad oder an der Orgel am Haupteingang (Nähe Weser-Ems-Halle).

Essen klingt schon mal sehr gut. Wir brauchen schließlich Kraft die Ausrüstung zu schleppen... :p

Gruß Cessna

Pferd, Hund... Was hast Du denn noch alles? *g* Ein Esel wäre gut - dann hätten wir das Transportproblem der Ausrüstung schon geklärt. ;o)

OK - 18.30 Uhr am Riesenrad - das ist wahrscheinlich am leichtesten zu finden. Wenn ich selbst das nicht finden sollte, habe ich ja noch Deine Nummer... *g*

Brauchen wir nur noch einigermaßen gutes Wetter. Bis auf den Wind ist es hier momentan ganz gut. Ab und zu sogar wieder mit Sonne.

Ist mir jetzt von Hannover etwas zu weit ;-)
Aber nächstes WoE bin ich wohl mal wieder in Norden

Wünsche euch viel Spaß und tollles Wetter!

Bye

Thorsten

Hey Thorsten :o)

Am 16. bin ich unterwegs - UT Rheine (siehe hier) und Konzert in Wachtum. Aber am Freitag oder Sonntag, entsprechendes Wetter vorausgesetzt, bin ich zu (fast) jeder Schandtat bereit. Am Sonntag vielleicht nicht ganz so früh - bin vermutlich nach dem Konzert erst um vier oder so wieder @home...

Können dann ja ggf. mal einen separaten Thread zum sage und schreibe dann schon DRITTEN ostfriesischen UT aufmachen... ;o)

Du bist uns ja auch noch eine Geschichte zum "alten Mann" schuldig... ;o)

Schäm Dich - Di wirst doch nicht soetwas Gewaltverherrlichendes spielen? Öööööh - Habe natürlich nur gehört, dass es das sein soll. Bin ja extrem friedliebend... *g* Das glaubt mir nach dem letzten MegaThread zwar eh keiner mehr, aber egal... ;o)

Übrigens: Die halbe Stunde ´Fahrt von Hannover nach Oldenburg... Bis morgen?! ;o)

Wenn man den Wetterfröschen trauen kann, wird das UT auf dem Kramermark höchstens durch Alkohol-konsum feucht-fröhlich... Ich muss mich dann wohl mit Cola sinnlos vollaufen lassen... ;o)

Na dann kann es ja los gehen...

Wer sich noch anschließen möchte, um 18:30 Uhr vor dem Riesenrad! Oder fünf Minuten später an der ersten Pommes-Bude :p :p :p .

Gruß Cessna

Bist Du eigentlich immer online???? :eek:
Oder wie kannst Du immer ein paar Minuten nach meiner Mail antworten?
Must Du NIE arbeiten :confused:

Großes staunen... :eek: :eek: :eek:

Was nehmen wir denn heute Abend mit? Kamera und Stativ reicht? Brauch man den Blitz oder kann der zu hause bleiben?

Gruß Cessna

P.S. Wehe es ist in zwei Minuten keine Antwort da.. ;)

Und schon ist die Antwort da...

Jep, bin, wenn ich im Büro bin, immer online und rufe die Mails minütlich ab. Und da ich mir meine Arbeitszeit einteilen kann, antworte ich meistens auch gleich.... ;o)

Dafür sitze ich ja abends/nachts auch noch am Rechner, wenn ich nicht zum foten gehe...

Den Blitz brauchste wohl nicht, denke ich. Jedenfalls nicht für die "üblichen" Kirmesbilder.

Stativ ist gut, evtl. reicht ein Einbein. Die Zeiten für die Karusselbilder werden wohl so bei 1/10 liegen, um die typischen Spuren zu bekommen.

Vielleicht hat ja jemand noch Tips für uns?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten