• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Krake.....

• Themenersteller Themenersteller Gast_76285
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_76285

Guest
.....aufgenommen im Sea Life Königswinter

Meinungen - Kritik?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mal entrauschen, vielleicht fallen dann die Flecken auf der Scheibe nicht so auf. aber sie Rauschen schon sehr.... trotz D3.
Sonstg sehr schöne Farben auf meinem Bildschirm-

Vielleicht nächste mal so fotografieren, das man das Schwarze den Aquariumrand nicht sieht!

Ich würde es mal entrauschen, vielleicht fallen dann die Flecken auf der Scheibe nicht so auf. aber sie Rauschen schon sehr.... trotz D3.
Sonstg sehr schöne Farben auf meinem Bildschirm-

Vielleicht nächste mal so fotografieren, das man das Schwarze den Aquariumrand nicht sieht!

Danke! Leider handelt es sich um ein nach vorn abgerundetes Becken, da bekommt man leider immer irgendwelche Ecken mit.
Zum Rauschen: Die Bilder sind schon entrauscht. Leider hinterläßt aber auch das Wasser selbst, einen etwas verrauschten Eindruck und ich habe nicht gewußt, wie sehr Wasser und dickes Glas verzerrt.

Jetzt dürfen alle Optik und Physik-Freaks auf mich einprügeln. :D

Tolle Fotos:top:
Werde diese Tiere wohl von meinem Speiseplan streichen;)

Rauschen? Ab wann darf ein Bild rauschen? Bei ISO 6400 und diesen Bedingungen hätte ich kein Problem.

So dann:
Tolle Fotos:top:
Werde diese Tiere wohl von meinem Speiseplan streichen;)
Diese Tiere sollte man wirklich nicht auf dem Speiseplan haben....hatte schon beim schnorcheln in Italien die verücktesten erlebnisse mit diesen Tieren..... sie sind einfach nur beindruckend und echte Lebenskünster... leider uns nicht gewachsen.
Rauschen? Ab wann darf ein Bild rauschen? Bei ISO 6400 und diesen Bedingungen hätte ich kein Problem.
o.k. 6400 ist ein Argument für das Rauschen....und man will sie ja auch nicht blitzdingsbumsen.... wenn man sich in die Situation reinversetzt kann man es aich anders sehen.schöne Farben... tolles Tier!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten