• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kostenlose Speicherkarte für 300D-User

• Themenersteller Themenersteller Gast_3556
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_3556

Guest
http://board.powershot.de/board/viewtopic.php?t=13160

Ich dachte vielleicht hat einer von den Canon-Jüngern interesse an einer kostenlosen von Canon gesponsorten Karte ;)

Hi,
wie in dem Thread zu lesen, ist es ja nicht ganz so einfach.... :(

Hat schon jemand auf diesem Wege ien Karte bekommen???

Grüße,
Micha

Bisher hat wohl noch niemand den Code entdeckt, mich eingeschlossen :D
Aber vielleicht hat ja jemand, der das Teil erst kürzlich erworben hat so einen Code dabeigehabt?

Wenn jemand den Code entdeckt schreibt er bitte ganz schnell einen Generator für Seriennummern und Promocodes...

Ciao, Udo

P.S.: Dieser Beitrag ist humorvoll gemeint und stellt keine - wie auch immer geartete - Aufforderung zum Betrug dar...

Habe gerade alle Nummern in sämtlichen Kombinationen auf der Verpackung probiert und danach noch alle die ich im Netz gefunden habe. Keine hat funktioniert. Tolle Aktion, kann man ja auch leicht veranstalten wenn keiner der 300D Besitzer so einen Code hat... :mad:

Wartet doch einfach mal bis Ende nächster Woche. Die gesamte Belegschaft von Canon dürfte im Moment heftig rotieren. Photokina + neue Produkte...
Schickt denen eine eMail und habt etwas Geduld. Das wird sich schon alles klären.

Ciao, Udo

:D Genau,
habe gerade mit Canon Deutschland telefoniert. Dort sagte man mir, dass es möglich sei, dass noch 300D verkauft werden, wo der Code noch nicht auf der Schachtel klebt. Die Aktion wird allerdings von Canon Europe geleitet.

Ein Anruf wird sehr freundlich beantwortet, vielleicht läßt sich da etwas über das Telefon regeln...

Grüße,
Micha

Und wenn man eine solche Kamera gekauft hat auf der noch kein Code prangt? Was soll man dann machen? Schließlich beschränkt Canon die Aktion nach dem Text in der Registrierung nicht auf Kameras mit Aufkleber, sondern auf Kameras die in einem bestimmten Zeitraum gekauft werden.

Ciao, Udo

Ja, genau, der Hinweis taucht aber nur einmal auf, oder??

Also, anrufen und nachfragen ist der beste Weg. Ich habe meine 310D am 30.09. gekauft und werde wohl eine Karte per Post erhalten.

Grüße,
Micha

Hab jetzt auch mal bei Canon angerufen.
Bekomme in "Kürze" (was auch immer das bei Canon bedeutet) einen Rückruf der zuständigen Abteilung, die mir evtl. sagen können, welcher Code das ist, und wo man ihn findet.
Mal sehen. Hoffe, daß es klappt.
Geb Euch dann gleich Bescheid.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten