• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kostenlose Online-Workshops/Tutorials für Fotografen

Alexander H.

Themenersteller
Hallo,
ich betreibe auf vimeo ein Gruppe, bei der ich jede Woche ein neues Tutorial für Fotografen online stelle.
Die Themen reichen von der Bildbearbeitung in PS bis zur Arbeit mit Licht im Studio.
Vielleicht mag der ein oder andere ja mal reinschauen:
http://vimeo.com/groups/ahphoto

Es gibt dort auch ein kleines Forum, wo ihr Wünsche, Anregungen und Fragen hinterlassen könnt !
Ich freue mich auf euren Besuch...

Hi,

war gerade bei Dir zu Besuch ;)
Die Workshops sind wirklich extrem gut kommentiert und der Nachmacheffekt ist bei mir sofort auf 100 hochgeschnellt!

Ich merke gerade, dass ich mir eben eine Stunde lang Deine Videos angeschaut habe :top:
Danke schön - freue mich auf mehr!

Richtig Klasse. Danke.
LG
Clip67

Klasse :top: . Danke .
Eben erst entdeckt , kurz ein Video angesehen und das war nicht das letzte .
Am Rande , hab mir auch mal Deine Hp angesehen tolle Bilder.

Sehr schöne Videos. Hab nun zwar noch nicht alle angeschaut. Die wenigen die ich aber schon gesehen haben, sind sehr schön erklärt und demonstriert. :top:

Die Videos schau ich mir dann gleich mal an!! Immer gut was dazu zu lernen. Hey und Deine Page ist toll, schöne Fotos genau mein Ding. Bravo!

Kann mich nur anschließen,

Tolle Videos,
super erklärt ,
verständlich gesprochen.

Danke für die Mühe welche Du dir machst.:top:

VG

Herbert

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - wirklich sehr gut gemachte Tutorials, die gerade mir als Anfänger sehr weiterhelfen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten