xdeltax
Themenersteller
für alle die - wie ich auch - eine alternative zu dem pentax originalzubehör gesucht haben.
ich habe lange nach einem kabel zum entfesselten blitzen mit voller blitzsteuerung gesucht und
nur das leider recht teure pentax originalzubehör gefunden.
es gibt einen hersteller in den USA der so ein kabel für die pentax produziert.
das kabel bietet volle ttl-steuerung mit übertragtung aller steuerungskontakte.
es handelt sich um das "PROMASTER OFF-CAMERA TTL-CORD for PENTAX".
ich habe keinen vertrieb in europa gefunden und nur einen US-händler der nach deutschland liefert.
das kabel hat mich US$ 50,00 plus US$ 14,00 für den versand gekostet, also ca. 48,00 EUR.
der zoll hat sich nicht weiter für das paket interessiert und so blieb es bei dem preis.
bestellt habe ich es bei "W.B. Hunt Co., Inc." (www.wbhunt.com).
bezahlt habe ich über PAYPAL nachdem ich dem händler eine email-anfrage geschrieben habe.
die email des händlers: ebay@wbhunt.com
das kabel wurde war ca. 7 tage nach zahlung bei mir.
ich habe lange nach einem kabel zum entfesselten blitzen mit voller blitzsteuerung gesucht und
nur das leider recht teure pentax originalzubehör gefunden.
es gibt einen hersteller in den USA der so ein kabel für die pentax produziert.
das kabel bietet volle ttl-steuerung mit übertragtung aller steuerungskontakte.
es handelt sich um das "PROMASTER OFF-CAMERA TTL-CORD for PENTAX".
ich habe keinen vertrieb in europa gefunden und nur einen US-händler der nach deutschland liefert.
das kabel hat mich US$ 50,00 plus US$ 14,00 für den versand gekostet, also ca. 48,00 EUR.
der zoll hat sich nicht weiter für das paket interessiert und so blieb es bei dem preis.
bestellt habe ich es bei "W.B. Hunt Co., Inc." (www.wbhunt.com).
bezahlt habe ich über PAYPAL nachdem ich dem händler eine email-anfrage geschrieben habe.
die email des händlers: ebay@wbhunt.com
das kabel wurde war ca. 7 tage nach zahlung bei mir.