• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kosmetik - leicht dramatisch

mabe38

Themenersteller
Wegen des nicht so prickelnden Wetters habe ich heute nachmittag mal mit Licht gespielt

nagellack00052_FB.jpg

ach ja, was würdet ihr meinen, das erste Foto oder das zweite Fot, was etwa beschnitten ist, um därfen im Vordergrund zu verringern. 'Ich bin mir da noch nicht klar.
nagellack00052_FB2.jpg

Für mich schaut's einfach nur billig aus. Die Farbe des Nagellacks ist trist, die Kringel am Boden zu laut und das Licht macht nix als hell und Kanten. Das kannst du besser :)

Vom Licht her finde ich es jetzt nicht sooo schlimm. Wenn die Farbe nun mal so ein tristes Rostrot ist, dann ist das eben so. Aber auch ich kenne das Original nicht.

Was mir aber als erstes ins Auge springt ist der Deckel, der sich nach links neigt. Das geht gar nicht. Als zweites stört mich die Farbverschiebung deiner Lampen. Die Lampe rechts vorn ist deutlich zu warm mit der Tendenz ins Grüne.
Und der Reflex für die rechte hintere Kante sitzt auch nicht da wo er sein sollte, nämlich tatsächlich auf der Kante.

Grüße vom Raben

Meiner erste Assoziation mit den Lichtkringeln am Boden waren leider abgeschnittene Fingernägel. Hab tatsächlich erst danach bemerkt, dass im Fläschchen Nagellack ist.
Passt also thematisch ganz gut, ist aber vermutlich nicht gewollt :angel:
Sorry, nicht mein Fall.

Vom Licht her finde ich es jetzt nicht sooo schlimm. Wenn die Farbe nun mal so ein tristes Rostrot ist, dann ist das eben so.

Wenn das Produkt mit einer solchen Farbe einläuft, präsentiere ich es nicht ohne Not auf Schwarz gegen Neonkringel. Wer's anders sieht, sollte sich das Genre gut überlegen …

so hab noch mal fotografiert und darauf geachtet, dass die Kante richtig sitzt. Ich denke, dass jetzt auch die Farbverschiebung auf der rechten Seite nicht mehr da ist. Lag wohl tatsächlich daran, dass ich hier zwei verschiedene Blitze eingesetzt hatte.

Ansonsten, das mit den Krngel will ich so haben.

nagellack-078_final.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten