Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Artpix schrieb:Hallo Bernd,
wäre für mich ein "Traumbild", wenn der Horizont nicht so mittig wäre.
Gruss Jörn
Artpix schrieb:So finde ich es optimal.
Sacha schrieb:Sehr schön ! Man sieht auch mal gut, wie der Polfilter vom Winkel zur Sonne abhängig ist. Ein gutes Lehrbeispiel sozusagen![]()
Genau so ist es !!!helge.kippenberg schrieb:.... habe ich was überlesen? Bei diesem Bild ist sicherlich kein Polfilter im Einsatz gewesen. Die Unterschiede komen daher daß das Bild den vollständigen Horizont abbildet, da hast Du bei Sonnenschein ein bis zwei Probleme.
Danke Danke ...helge.kippenberg schrieb:@BerndD: cooles Bild, die Sruktur im Acker nützen die Projektion echt gut aus und sind für die Gestaltung sehr gut getroffen. btw: Du macht nur vier Bilder? Ist Dir das am Rand nicht zu unscharf?
Bernd D schrieb:Unscharf ? Hmm, das Sigma ist an der 300D wirklich klasse und auch am Rand scharf (und bei Blende 10 sowieso ;-)
Das ist Pech *frotzel*Bernd D schrieb:Mein selfmade Nodaladapter läßt aber keine vertikalen Schwenkungen zu ...
Bernd D schrieb:Gestern abend bei einer kleinen Radtour durch die Feldmarkt....
Mit dabei Canon 300D, Sigma 8mm, Stativ und Krimskrams ...
Gruß BerndD