• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kopfverletzung

• Themenersteller Themenersteller Gast_203132
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_203132

Guest
- nein danke!

Drum hats einen neuen snowboardhelm gegeben.

Was haltet ihr vom Bild?

Anhang anzeigen 1176595

nur ein bild von... passt so ziemlich auf jedes foto

was hätst du denn beispielsweise von licht und beschnitt?

Beschnitt find ich i.O.
Was mich stört ist die Strähne im Gesicht. Das Licht ist etwas zu hart und ich würde einen hellen Hintergrund bevorzugen. Ist aber meine persönliche Meinung.

die strähne war jetzt nicht beabsichtigt, aber ich glaube im nachhinein find ich die nicht schlecht, weil das gesicht sonst so "nackt" aussieht

hintergrund.... hab ich nicht soviel auswahl :D entweder blau-weiß wischtechnik mauer oder gräuliches bettlaken. habe im moment leider nicht genug geld für ein hintergrund system bzw. stuido im allgemeinen.

hm nachdem rechts die diy softbox stand , kann es eigentlich nur von links unten kommen (diy reflektorschirm).... aber ich sehe das jezt nicht als wirklich hartes licht

Kein weiteres Feedback? Oder gibts keine verbesserungen? Glaub ich ja doch nicht ganz.
Hätte mir schon etwas mehr erhofft

Die Skibrille ist viel dominanter als der Helm, deshalb paßt der Titel nicht. Mich stört ein wenig der Blick nach unten, für den ich keinen Grund erkennen kann. Wäre gut, wenn der Hintergrund eine Erklärung für das Tragen von Helm und Skibrille liefern würde. Zudem siehts so aus, als ob Du die Farben zwischen Helmkante und Brillenkante nach grün verschoben hast, weil die Haarfarbe dort nicht zu den anderen Haarfarben paßt und die Haut statt hellrosa, grün ist.

Die farbbalane wurde absichtlich ein bischen in richtung grün blau verschoben um das bild etwas frischer und kühler zu machen

Ich finde das Bild hat wenig interessantes zu bieten, meist haftet mein Blick auf der Strähne im Gesicht, wenn die nicht wäre ...

Auch finde ich, dass man mehr vom Helm sehen sollte, wie Frosty schon sagte: So passt der Titel nicht wirklich. Dann würde ich auch links den leeren Hintergrund mit irgendwas füllen und vielleicht kannst Du die Haare etwas besser in Szene setzen? Die sehen erstmal ganz interessant aus, aber da unten so ungesättigt in der Ecke ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten