• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Konzertfotos 'Muff Potter' [Update Bilder überarbeitet]

MightyMouse

Themenersteller
Nochmal ein Nachschlag vom 'Eupen Musik Marathon 2009'.

Diesmal 'Muff Potter' und wie immer sind Ge- und Missfallensbekundungen willkommen.

Aufgenommen mit α200 und Tamron AF 18-200mm 3,5-6,3 XR Di II.

#1.1

#2.1 [neue Version]

#3.1

#4.1 [neue Version]

EDIT: Hab ein paar rausgenommen, das waren zu viele.

Mehr gibt 's in der Signatur

Zuletzt bearbeitet:
AW: Konzertfotos 'Muff Potter'

Ein bisschen klein...
Aber dennoch gut...

Zur gemeinsamen Präsentation evtl. nicht ganz so gut geeignet, da alle Posen recht ähnlich sind..

Hallo,

der Bildaufbau, die größte Hürde, ist Dir gelungen, nur mangelt es etwas an Schärfe/Klarheit (auch bei Flickr Originalgröße) was ich aber auf die Nachbearbeitung schiebe, nicht auf das Photo an sich.

#4 ist mein klarer Favorit, den andern fehlts ein bisschen an Stimmung. Aber das find ich bei Tageslicht auch extrem schwer...

Sind die Farbe zu extrem? Hab die Bilder heute mal auf 'nem anderen Monitor gesehen und da war das mit den Farben schon extrem fand ich, aber bei mir auf dem Laptop sieht 's gut aus.

MM

Ja, passt auch besser zu den ersten. In dem Fall hätte ich hier aber vielleicht maskiert, denn jetzt hat der Hintergrund auch ein bisschen an "Leuchtkraft" verloren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten