• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Konzertbilder - Rock am Teich

• Themenersteller Themenersteller stranger
  • Erstellt am Erstellt am

stranger

Guest
Hallo, vergangenes Wochenende war bei uns im Dorf ein Open Air vom Jugendhaus. Dort hatte ich Gelegenheit, das neue 85/1.8 ausgiebig zu testen.

Unter anderem waren folgende 3 Bilder das Ergebnis.
Da ich selber die Jungs, die da gespielt haben recht gut kenne fühle ich mich bei der Beurteilung recht befangen. Würde mich deshalb über ein paar Kommentare freuen.

Die Band heißt [aem-x] - Musikrichtung Crossover mit deutschen, türkischen und englischen Texten.

Ach so, vergessen: Im Rahmen dieses Threads dürfen die Bilder gerne bearbeitet und wieder eingestellt werden :)

Zuletzt bearbeitet:
stranger schrieb:
Hallo, vergangenes Wochenende war bei uns im Dorf ein Open Air vom Jugendhaus. Dort hatte ich Gelegenheit, das neue 85/1.8 ausgiebig zu testen.

Unter anderem waren folgende 3 Bilder das Ergebnis.
Da ich selber die Jungs, die da gespielt haben recht gut kenne fühle ich mich bei der Beurteilung recht befangen. Würde mich deshalb über ein paar Kommentare freuen.

Die Band heißt [aem-x] - Musikrichtung Crossover mit deutschen, türkischen und englischen Texten.

das letzte fängt am besten die emotionen ein...beim ersten ist mir das gesicht wesentlich zu hell und das zweite ist unspektakulär...
aber 3 hat ne menge..

im übrigen eine interessante mischung in dieser band..aber crossover ist nicht so mein ding...

ich finde sie echt klasse! Obwohl ja 3 mal ziemlich das selbe Foto. Interesant wäre da noch Schlagzeuger usw. Aber sonst Daumen hoch :D

6.gif
der zweite is geil! weil der naggisch is
6.gif

und "rock am teich" klingt spaßig *muhi*

und ansonsten sehr schöne dynamische bilder ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten