soa ... eindeutig zuviele Bilder, empfehle dir dich auf die besten Bilder oder die die du wirklich unbedingt besprochen haben möchtest zu beschränken... Selektion gehört ebenfalls zum Fotografendasein ...
nun gut ich will mir die Zeit eben nehmen ...
#1 etwas sehr rotstichig, aber gibt dem Sänger irgendwie was mystisches... leider find ich den Beschnitt schlecht gewählt... der Sänger schaut gen Publikum, also hätte er vorn mehr Raum vertragen können ... den hinteren Raum hätte ich dafür geopfert...
#2 Aufhellblitz ... nagut ... relativ Dezent... und scheint ma wieder so n LJ mit extremer vorliebe für rot gewesen zu sein ... würg...
Bild ... nach oben zu viel Raum gelassen... die Lichtleiste als Oberkannte... Hochkant... naja ... dann wenigstens mehr von der Seite, so dass der Bass nicht im Hals durchtrennt wird... der Gesichtsausdruck ist stark und gibt schon Action ...
#3 ... wäre sicherlich mit Hand n cooles Bild gewesen... du solltest dem Sänger nach hinten halt weniger Platz lassen und schon wäre die Hand gerettet ... ausserdem nervt das Sax, welches dem Sänger aus dem Schädel entspringt... ... ein leichter dreher und schon wäre die Sache sicherlich besser geworden ...
Ebenfalls oben zuwenig Platz leicht von oben geschossen hättest du den Sänger mit ganzer Pose fotografiert...
so ist das Bild für mich eher für die Tonne ... evtl kannst du mit nem Crop auf Gesicht / Mikro dem Bild noch was abgewinnen ... weil Mimik find ich cool ... versuchs ma ...
#4 einfach mal hochgehalten, oder !? ... zuviel Raum nach oben ... was bringt mir die linke Seite... ausser ner abgedeckten Bassistin und nem Fotografen ... nope... evtl auf Sänger und Publikum croppen ... kann ich bei diesen winzigen Bildern leider nicht genau sagen ...
#5 schön erwischte Pose... das Bild im Querfromat, ohne Kabelführungen / Decke dafür viel mehr Publikum und schon wärs besser...
#6 was ist jetze genau das Motiv... der Bassistin fehlt die halbe Hand... vom Sänger seh ich die recht gut wirkende Pose leider auch nur, wenn meine Nase den Monitor schon durchbohrt... 2m weniger Deckenhöhe hätten es auch getan ... Diagonalen sind nicht alles
#7 n bissel zu hell ... das durschneiden der Gitarre gefällt mir hier wieder nicht... zumal die Tätowierungen am linken Arm sicherlich im Bild auch fett gekommen wären ... nen kleiner Schritt nach rechts leicht gedreht hätte evtl schon geholfen
#8 siehe #3 ... ausserdem das Mikro fast geschluckt... und die anderen Bilder beweisen, dass dieser Sänger auch ohne Mikro im Mund leben kann hehe...
#9 zuviel Blitz (würg) ... Ausdruck der beiden Sax ist super... leider wächst der Dame ein Kopf aus der Schulter... ein Positionswechsel hätte sicherlich nen schönes Bild gebracht... würde dir empfehlen den Kopf per EBV-OP zu entfernen
#10 wenn du die Action einfangen wolltest, dann wär ich an deiner Stelle n bissel mehr reingegangen ... allein schon weil dein Blitz die halbe Decke beleuchtet ... nope ...
aber hast du ja selber eingesehen ...
welches Equipment welche Einstellungen ... wären nebenbei interessant... wenn ichs nich überlesen hab hehe