Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bilder gefallen mir... Stimmung kommt auch gut rüber aber kann es sein, dass die bissel unscharf sind?
MIt was haste den fotografiert?
Bilder gefallen mir... Stimmung kommt auch gut rüber aber kann es sein, dass die bissel unscharf sind?
MIt was haste den fotografiert?
Doch. Das ist WACKEN, so wenig Licht ist bei so nem riesigen Festival auch nichtSchöne Fotos, die Unschärfe ist bei den Lichtverhältnissen, ohne Blitz
glaube ich, nicht zu vermeiden.
Doch. Das ist WACKEN, so wenig Licht ist bei so nem riesigen Festival auch nicht![]()
find die bilder auch absolut schick, bin auch ein großer fan von unheilig, für die diashow meines sohnes hab ich "mein stern" gewählt![]()
Hi Philuba!
Erstmal Danke für die nette Kritik....
Vorweg solltest Du wissen, das die Bilder nur mit dem 70-300 Canon gemacht wurden
und ich stand mitten in der Menge... *g*
Akreditierung hatte ich aber leider nicht für die Fotogräben...*schluchz*
und dafür sind sie ganz ok..oder?!
Aber ich sehe es sonst genauso wie Du...von wegen der "matschigkeit"
trotzdem fand ich sie zeigenswert...
mit meinem 50 1,4 hätte ich nichts reissen können..da wäre ich höchtens umgerissen worden *grins*...ärgerlich...
Also nächstes Mal mit Fotograben...
PORTER