Hi,
nachdem ich mich im letzten Jahr sehr intensiv mit Konzertfotografie beschäftigt habe, darf ich dir etwas Feedback geben.
Grundsätzlich sind die Fotos meiner Meinung nach technisch einwandfrei: Wenig Rauschen, Schärfe o.k., außer ich führe es bei den einzelnen Bildern extra an. Ich finde, bei allen Konzerten muss man ein wenig andere Maßstäbe anlegen: Rauschen stört hier nicht so, kleine Verwischungen können den Bildern auch Dynamik geben. Ausserdem kann man sich auch in der Nachbearbeitung mehr erlauben: Schwarzweiß bzw. Teiltonungen und höhere Kontraste geben solchen Fotos oft eine charakteristische Note.
Im Detail:
Hier stört mich der Bildaufbau bzw. der Schnitt: Ich hätte versucht, den Gitarristen entweder ganz drauf zu bekommen oder das Bild stärker zu beschneiden. Der "Schnitt durchs Knie" tut mir fast körperlich weh ... ;-) Ausserdem wäre seine Mimik bzw. Konzentration auf das Instrument dann besser rausgekommen. Dass die Dame genau über dem Kopf hervor lugt, mag witzig sein, passt aber nicht dazu. Du könntest den Bereich über dem Männerkopf abdunkeln, dann fällt's nicht so auf. Überhaupt würde eine Drehung nach rechts etwas mehr Dynamik ins Bild bringen. Der herabbaumelnden Arm auf der rechten Seite gehört auch weg.
Auch da stören mich die abgeschnittenen Beine. Das Bildformat eignet sich eher für ruhige, ausbalancierte Bilder und passt hier meiner Meinung nach nicht zum Bildinhalt, der Dynamik vermitteln will. Geringfügig rauscht es da in den dunklen Stellen, stört mich aber (siehe oben) nicht.
Das finde ich vom Bildschnitt/-aufbau besser. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob schwarz/weiß hier passend ist: Das Bild wirkt sehr unruhig auf mich bzw. ist kein Hauptmotiv erkennbar. Auch hier würde ich mehr schneiden, damit der abgehackte Arm rechts und der halbe Gitarrist links wegfallen. Dann wäre die Aufmerksamkeit vermutlich auch mehr auf die Personen im Zentrum gerichtet. Für meinen Geschmack könnten die Kontraste noch stärker sein (allerdings sitze ich vor einem relativ schlechten Notebookbildschirm, das kann also auch täuschen).
Auch hier: Unten zu wenig Luft. Für Dokumentationszwecke, wer auf der Bühne war, o.k. Ansonsten wirkt nur die Pose der Sängerin interessant auf mich. Die hätte ich versucht, mehr herauszuarbeiten.
Das wäre grundsätzlich ein interessantes Detail, wenn der Fokus auf dem Schuh liegen würde. So bin ich mir nicht sicher, was du eigentlich darstellen wolltest.
Alles in allem aber keine schlechte Serie, falls du erst mit Konzertfotografie begonnen hast. Da ist sicher noch viel Potential vorhanden. Fotografierst du im RAW? Meiner Meinung nach hier ein Muss: In der Nachbearbeitung kannst du aus den Fotos dann viel mehr herausholen bzw. auch das Rauschen besser in den Griff bekommen.
Also: Weitermachen!