• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

|| Konzert | Danko Jones ||

SeSa

Themenersteller
Noch vom letzten Jahr und schonmal gezeigt, aber neue Bearbeitung und ich wollt's gern nochmal zeigen, voilá:

http://www.flickr.com/photos/sadjina/4724781286/

Technik: Canon 1DIIn, 16-35L, LR3

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, wo sollte ich es sonst hinstellen? Gibt weder "Events" noch "Konzerte" :(

Ich würde sagen hier: https://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=69 :D

Irgendwie schon, aber auch nicht ganz, und irgendwie passt "Action" auch wieder.

Ich mein auf Sportphotos hast i.d.R. auch Menschen drauf ;)

Aber wenn das Forum meint es gehört woanders hin, bitte verschieben!

Irgendwie schon, aber auch nicht ganz, und irgendwie passt "Action" auch wieder.

Ich mein auf Sportphotos hast i.d.R. auch Menschen drauf ;)

Aber wenn das Forum meint es gehört woanders hin, bitte verschieben!

Tiere bewegen sich auch, gib mal Konzert(e) in die Suche ein und schau, wo die Bilder drin sind :)

"This photo is currently unavailable" :mad:

Ansonsten würde ich bei Konzert-Bildern die "Menschen"-Kategorie vorschlagen.

Kommt hier noch ein Bild? Vielleicht sogar als Anhang, damit es nicht beim Auf- oder Umräumen auf der anderen Site einfach mal verschwindet?

Sorry, habs korrigiert.

Gefällt mir. Etwas "körnig" vielleicht, da im Nebel aber das macht nichts. Das gibt dem Bild sogar etwas hartes, das vermutlich dann auch zur Mucke passt.
Bei "Menschen" fänd ich es dennoch besser aufgehoben, weil mir für "Sport & Action" zuwenig Action drin ist. Aber das ist wohl eher nebensächlich.

Der Link funktioniert noch...

Gut. In einer Galerie (egal, ob in echt oder im Internet) erwarte ich aber Bilder und keine Hinweise darauf, wo ich eventuell Bilder finden könnte. :)

Gruß
Stefan

Danke für's Feedback!

Körnig ist es z.T. mit Absicht (teils Entrauscht und dann Korn hinzugefügt in LR3). Finde das passt bei Konzert-Sachen recht gut. Oft lässt es sich natürlich auch nicht vermeiden dank High-ISO.

Wie gesagt, bitte verschieben wenn die Mods der Ansicht sind es ist in "Menschen" besser aufgehoben - ich hatte beim Posten gewiss nichts Böses im Sinn :D

Nettes Bild :)

Hab auf den ersten Blick gedacht, dass das schwarze vom Micro die Mundhöhle ist und er mit aufgerissenen Mund voll da rein gröhlt :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten