Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
Thema: "Unscharf"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meeensch, die find ich ja alle richtig klasse. Ziemlich abgefahrener Aufnahme standort und dann in Verbindung mit der Ww-Optik. Ausgefallene Idee super umgesetzt.
Ich find die Serie auch sehr ansprechend. Ein paar Details habe ich aber doch noch zu bemängeln:
Bild 1: In der Mitte oben hast du einen Sensorfleck. Und die Reflexionen in den Fenstern besonders rechts, sehen zwar interessant aus, passen aber nicht zum Himmel. Das ist irritierend.
Bild 2: Das ist ziemlich misslungen. Der Himmel sieht nicht nur komisch aus, man sieht auch noch Nahtstellen, CA und sauber über die bestehenden Wolken sind die dunkel belichteten auch nicht gelegt. Hier wolltest du wohl mit Masken einen dunkleren Himmel reinpflanzen. Bitte nochmal machen
Bild 3: Gefällt mir wieder sehr gut. Nichts zu bemängeln.
Bild 4: Auch nicht schlecht, aber bei weitem nicht so interessant wie die anderen. Die Leute hättest du evtl. per Langzeitbelichtung wegbekommen. Und der Himmel hat 0 Zeichnung.
Bild 5: Das ist dir dafür wieder sehr gut gelungen.
Sehr geile Perspektiven!
die CAs sind mir leider auch sofort aufgefallen und die Spiegelungen die nicht zum Himmel passen, aber das sind ja Dinge die du noch richten kannst…
Beim letzten feht mir eine winzige Idee mehr Luft um das Gebäude, aber das ist Geschmacksache.
Danke für Eure Kritik, werde wohl nochmal in die Feinjustierung gehen.
Wobei das mit dem schnell gemacht wohl nicht auf mich zutrifft, bin imit PS noch nicht so richtig warm geworden