Mike0264
Themenersteller
Da ich sie leider nicht mehr brauche, verkaufe ich nun mein Master Pan von Konova mit einer Länge von 120 cm. Das Kameraschienen-Set it Motoren und allem was dazugehört gibt es in einer anderen Auktion. Mit diesem Hilfsmittel kann man bei einem Slider immer das Objekt in der Kameramitte halten oder auch weite Panoramas aufnehmen und das Ganze funktioniert sowohl bei Timelapse-Fotoaiufnahmen, als auch bei Video! Meine Canon 700D mit schwerem Sigma-Objektiv konnte ich damit immer locker bewegen und führen.
Man muss zu diesem Set wissen, dass es (fast) alles bietet, was man für schöne Kamerafahrten benötigt, allerdings sind die Motoren von Konova nicht die leisesten. Daher kann man den Slider nicht in Interviewsituationen benutzen. Für Timelapse und Beautyshots, bei denen es aber nicht auf den Ton ankommt, ist man damit bestens ausgerüstet.
Ich möchte für den Pan 150,00 Euro haben.
Keine Rücknahme, keine Garantie, Abholung
Man muss zu diesem Set wissen, dass es (fast) alles bietet, was man für schöne Kamerafahrten benötigt, allerdings sind die Motoren von Konova nicht die leisesten. Daher kann man den Slider nicht in Interviewsituationen benutzen. Für Timelapse und Beautyshots, bei denen es aber nicht auf den Ton ankommt, ist man damit bestens ausgerüstet.
Ich möchte für den Pan 150,00 Euro haben.
Keine Rücknahme, keine Garantie, Abholung
Anhänge
-
Exif-DatenBildschirmfoto-2018-09-07-um-22.27.37.jpg67,5 KB · Aufrufe: 22