hastner
Themenersteller
Verkaufe meinen König Photobags LensPacker 1
(Basis ist die 22L Ortlieb Tasche) ein komplett wasserdichtes System das für Telekameras gedacht ist.
Mit dazu gehören
- König Photobags LensPacker 1 Komforttragesystem
- König Photobags Stativköcher - Standard
- 2x Ortlieb/König Photobags Wasserdichte Außentasche L
- 2x fotoeinsatz für die außentaschen
Neupreis ca 500 Euro
Ich biete alles zusammen für 270 Euro VB
Top Zustand! Ich verkaufe nur da meine Kombo mir RF600mm F4 und der Canon R5 Mark II nicht mehr zusammen ins Hauptfach passt.
Die Tasche ist perfekt wenn man Objektive mit angeschlossener Kamera bis 500mm sicher (wasserdicht) Transportieren will. Ein RF 600mm F4 passt auch so noch rein aber nicht mehr mit angeschlossener Kamera.
Am liebsten natürlich Verkauf mit Übergabe im Raum Leonberg.
Auf Wunsch auch Versand möglich (dann vermutlich in einem Umzugskartons aufgrund der Größe.
Alle Bilder sind von meinem Exemplar des lenspackers 1 das so zum Verkauf steht.
Grüße Jan
(Basis ist die 22L Ortlieb Tasche) ein komplett wasserdichtes System das für Telekameras gedacht ist.
Mit dazu gehören
- König Photobags LensPacker 1 Komforttragesystem
- König Photobags Stativköcher - Standard
- 2x Ortlieb/König Photobags Wasserdichte Außentasche L
- 2x fotoeinsatz für die außentaschen
Neupreis ca 500 Euro
Ich biete alles zusammen für 270 Euro VB
Top Zustand! Ich verkaufe nur da meine Kombo mir RF600mm F4 und der Canon R5 Mark II nicht mehr zusammen ins Hauptfach passt.
Die Tasche ist perfekt wenn man Objektive mit angeschlossener Kamera bis 500mm sicher (wasserdicht) Transportieren will. Ein RF 600mm F4 passt auch so noch rein aber nicht mehr mit angeschlossener Kamera.
Am liebsten natürlich Verkauf mit Übergabe im Raum Leonberg.
Auf Wunsch auch Versand möglich (dann vermutlich in einem Umzugskartons aufgrund der Größe.
Alle Bilder sind von meinem Exemplar des lenspackers 1 das so zum Verkauf steht.
Grüße Jan
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3544.jpeg210,3 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenIMG_3541.jpeg281,3 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenIMG_3543.jpeg194,4 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenIMG_3540.jpeg143,3 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenIMG_3539.jpeg353,7 KB · Aufrufe: 57