buntfarben

Themenersteller

Mir wurde eine Konica FT 1 zusammen mit einem Satz Objektive vermacht. Die sind so fantastisch verarbeitet, dass ich überlege, mal wieder analog zu knipsen, aber dafür werde ich doch eher zu faul sein. Also verkaufen. Mit o.g. fange ich an.
Der Zustand ist wie neu. 1 A. Schwer zu glauben, dass jemand sich solch ein Objektiv kauft und es nie benutzt, aber so ist es.
Preis: 180 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Dazu gehören Deckel vorn und hinten, ein Köcher und der orig. Karton.
Garantie und Rücknahme biete ich als Privatperson nicht an.
Die Verarbeitungsqualität ist beeindruckend. Die einzigen Kunststoffteile sind der Fokusring (läuft sahnig) und der Deckel hinten. Die Gegenlichtblende zum vor/zurückschieben ist fest mit dem Objektiv verbunden.

Der Zustand ist wie neu. 1 A. Schwer zu glauben, dass jemand sich solch ein Objektiv kauft und es nie benutzt, aber so ist es.
Preis: 180 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Dazu gehören Deckel vorn und hinten, ein Köcher und der orig. Karton.
Garantie und Rücknahme biete ich als Privatperson nicht an.
Die Verarbeitungsqualität ist beeindruckend. Die einzigen Kunststoffteile sind der Fokusring (läuft sahnig) und der Deckel hinten. Die Gegenlichtblende zum vor/zurückschieben ist fest mit dem Objektiv verbunden.
Anhänge
- 

Exif-Daten400ausgef.jpg128,1 KB · Aufrufe: 23 Exif-Daten400ausgef.jpg128,1 KB · Aufrufe: 23
- 

Exif-Daten400er_von.jpg420,3 KB · Aufrufe: 25 Exif-Daten400er_von.jpg420,3 KB · Aufrufe: 25
- 

Exif-Daten400er_hinten.jpg452,4 KB · Aufrufe: 20 Exif-Daten400er_hinten.jpg452,4 KB · Aufrufe: 20
- 

Exif-Daten400er_kplt.jpg400,1 KB · Aufrufe: 34 Exif-Daten400er_kplt.jpg400,1 KB · Aufrufe: 34

Zuletzt bearbeitet: