hase7en
Themenersteller
Ich bzw meine Frau verkaufen hier eine ca. 4 Jahre alte Dynax 7D mit deutlichen Abnutzungen. Die Daumengummierung hat sich abgelöst und die Abdeckung für den Datenkabelanschluss fehlt. Ansonsten ist der Zustand ok, die Kamera macht immer noch schöne Bilder. Der Displayschutz war immer drauf. Leider kann man bei der Kamera keine Auslösungen per Exif-Reader oder robo47 auslesen, es werden 890 angezeigt, wahrscheinlich sind es aber ca 10.000, evtl. zählt die Kamera ab 9.999 neu.
Mitgeliefert werden 2 Akkus, die aber nur noch mäßige Kapazität aufweisen und das Ladegerät. Das Ladekabel fehlt leider.
Der berüchtigte Error ist noch nicht aufgetreten.
Keine Ahnung, wie hoch dieses Modell gehandelt wird, angesichts anderer Modelle im Forum und des mäßigen Zustands haben wir an 135,- € incl. Versand gedacht.
VERKAUFT!
Ich weise darauf hin, dass ich als Privatperson handele und keine Gewähr oder Garantie auf die Kamera gebe.
Mitgeliefert werden 2 Akkus, die aber nur noch mäßige Kapazität aufweisen und das Ladegerät. Das Ladekabel fehlt leider.
Der berüchtigte Error ist noch nicht aufgetreten.
Keine Ahnung, wie hoch dieses Modell gehandelt wird, angesichts anderer Modelle im Forum und des mäßigen Zustands haben wir an 135,- € incl. Versand gedacht.
VERKAUFT!
Ich weise darauf hin, dass ich als Privatperson handele und keine Gewähr oder Garantie auf die Kamera gebe.
Zuletzt bearbeitet: