netcat32
Themenersteller
Hallo Forum,
Ich biete hier wegen Sammlungsauflösung und Umstrukturierung (Systemkamera) meine gut erhaltene Konica Minolta Dynax 7D mit vollgepackter Tasche:
Im Lieferumfang (also in der Tasche) befindet sich:
Die Dynax 7D mit angesetztem Minolta 28-105mm f/3.5-4.5 (Motorzoom) mit passender Metall GeLi.
Sowohl Objektiv als auch Bajonettdeckel sind auch noch vorhanden,auch die Blitzschuhabdeckung ist noch an ihrem Platz und das Display ist mit dem originalen Displayschutz versehen. Natürlich ist auch der originale Objektivdeckel noch drauf.
Der originale Gurt ist auch angesetzt.
ein Minolta HSS Systemblitz Program 3600HSD mit Ledertasche.
3 Akkus und 2 Ladegeräte
4 Speicherkarten
Die Kamera hat mich durch einige Shootings begleitet,in letzter Zeit liegt sie jedoch in der Vitrine und weint leise vor sich hin, da dieses Schmuckstück einfach viel zu Schade ist nicht genutzt zu werden.
Wer danach sucht weiss warum diese Kamera einfach unglaublich ist:
Robust wie ein Sovietischer Panzer und mehr Knöpfe als ein SpaceShuttle.
Mein Preis ist 200€ und daran ist auch nichts zu rütteln.
Anbei einige Bilder von und mit der Kamera, die Bilder in originaler Auflösung kann ich auf wunsch gerne per Email schicken.
Ich biete hier wegen Sammlungsauflösung und Umstrukturierung (Systemkamera) meine gut erhaltene Konica Minolta Dynax 7D mit vollgepackter Tasche:
Im Lieferumfang (also in der Tasche) befindet sich:
Die Dynax 7D mit angesetztem Minolta 28-105mm f/3.5-4.5 (Motorzoom) mit passender Metall GeLi.
Sowohl Objektiv als auch Bajonettdeckel sind auch noch vorhanden,auch die Blitzschuhabdeckung ist noch an ihrem Platz und das Display ist mit dem originalen Displayschutz versehen. Natürlich ist auch der originale Objektivdeckel noch drauf.
Der originale Gurt ist auch angesetzt.
ein Minolta HSS Systemblitz Program 3600HSD mit Ledertasche.
3 Akkus und 2 Ladegeräte
4 Speicherkarten
Die Kamera hat mich durch einige Shootings begleitet,in letzter Zeit liegt sie jedoch in der Vitrine und weint leise vor sich hin, da dieses Schmuckstück einfach viel zu Schade ist nicht genutzt zu werden.
Wer danach sucht weiss warum diese Kamera einfach unglaublich ist:
Robust wie ein Sovietischer Panzer und mehr Knöpfe als ein SpaceShuttle.
Mein Preis ist 200€ und daran ist auch nichts zu rütteln.
Anbei einige Bilder von und mit der Kamera, die Bilder in originaler Auflösung kann ich auf wunsch gerne per Email schicken.
Anhänge
-
Exif-DatenAusstieg_Analog (5).jpg194,8 KB · Aufrufe: 204
-
Exif-DatenAusstieg_Analog (6).jpg202,6 KB · Aufrufe: 197
-
Exif-DatenLokis Girl at the Attic (17 von 18) (Kopie).jpg91 KB · Aufrufe: 168
-
Exif-DatenMondschwarz (1 von 45) (Kopie) (Kopie).jpg130 KB · Aufrufe: 183
-
Exif-DatenMondschwarz (25 von 45) (Kopie) (Kopie).jpg156,7 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet: