Makro ist ganz brauchbar,
Sofern er überhaupt funktioniert, ist nämlich einer der typischen Macken an diesem Modell...
Gruß
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Makro ist ganz brauchbar,
Sofern er überhaupt funktioniert, ist nämlich einer der typischen Macken an diesem Modell...
...die A1 für 270? bekommen!![]()
![]()
Hallo,
und herzlichen Glückwunsch zur "neuen" Kamera. Bei dem Preis hast du einen meiner Meinung nach reellen Gegenwert für Kamera und Telekonverter. Dein Verkäufer hat sich demnach überaus fair gegenüber dir verhalten und seinen anfangs geforderten Mondpreis sogar recht zeitnah revidiert, Hochachtung. Jetzt stellt sich mir noch die Frage, woher diese Einsicht? Hast du deinem Verkäufer den Thread hier zu lesen gegeben?![]()
Gruß
Thomas
Allein die Auslöseverzögerung ist :wall:
1. Habe immer in JPG fotografiert, auch die im Forum eingestellten FotosIch habe selbst die A1. Meines Erachtens eine sehr gute Kamera, mit 3 Problemen.
1. Um aus der Kamera etwas rauszuholen MUSS man RAW benutzen, JPG kann man vergessen.
2. Sie ist schlichtweg zu groß.
3. Die Belichtungsmessung ist nicht so gut wie ich es von Olympus gewohnt war.
![]()
1. Habe immer in JPG fotografiert, auch die im Forum eingestellten Fotos
2. Ich hasse kleine Kameras, das war einer der Günde für eine A1
Gruß Fotoboy