jova
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier ein Konica Hexanon AR 85 f1.8 zum Verkauf an.
Es handelt sich um die schicke ältere Version des Objektivs, die noch über den Fokusring ohne Gummierung verfügt.
Mehr Info:Buhla.de
Es befindet sich, beachtet man das Alter, in in gutem gebrauchten Zustand.
Kein Pilz, keine verharzten Blendenlamellen. Die (Spring-)Blende arbeitet sauber, der Fokusring läuft weich und präzise.
Es hat oberflächliche Gebrauchsspuren(siehe Bilder) und nur sehr wenig (unvermeidliche) Staubeinschlüsse.
Eine 55mm Einschraubgeli, die man bei diesem Objketiv durchaus verwenden sollte, habe ich auch noch.
Ein wunderbares Objektiv zum adaptieren an z.B. Sony A7 oder Nex
Am liebsten Abholung vor Ort, aber auch Versand als Paket ist möglich.
Ich hätte gerne VB210€ für das Objektiv.
Auf nette, sinnvolle Fragen und vernünftige Angebote antworte ich gerne.
Viele Grüße
Jo
PS: ich könnte mir auch einen Tausch gegen ein Samyang/Rokinon/Walimex 12mm für Fuji x vorstellen
------------------------------
Dank EU:
Artikel wie im Angebot beschrieben. Darüber hinaus kene weitere Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
ich biete hier ein Konica Hexanon AR 85 f1.8 zum Verkauf an.
Es handelt sich um die schicke ältere Version des Objektivs, die noch über den Fokusring ohne Gummierung verfügt.
Mehr Info:Buhla.de
Es befindet sich, beachtet man das Alter, in in gutem gebrauchten Zustand.
Kein Pilz, keine verharzten Blendenlamellen. Die (Spring-)Blende arbeitet sauber, der Fokusring läuft weich und präzise.
Es hat oberflächliche Gebrauchsspuren(siehe Bilder) und nur sehr wenig (unvermeidliche) Staubeinschlüsse.
Eine 55mm Einschraubgeli, die man bei diesem Objketiv durchaus verwenden sollte, habe ich auch noch.
Ein wunderbares Objektiv zum adaptieren an z.B. Sony A7 oder Nex
Am liebsten Abholung vor Ort, aber auch Versand als Paket ist möglich.
Ich hätte gerne VB210€ für das Objektiv.
Auf nette, sinnvolle Fragen und vernünftige Angebote antworte ich gerne.
Viele Grüße
Jo
PS: ich könnte mir auch einen Tausch gegen ein Samyang/Rokinon/Walimex 12mm für Fuji x vorstellen
------------------------------
Dank EU:
Artikel wie im Angebot beschrieben. Darüber hinaus kene weitere Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
Anhänge
-
Exif-DatenP1460726.JPG473,2 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenP1460727.JPG447,8 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenP1460728.JPG480,4 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenP1460730.JPG492,7 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: