blacksciencelabs
Themenersteller
Hallo miteinander,
nach meinem Filmscanner muss nun meine Ausrüstung für die Entwicklung von 35mm SW-Film gehen.
Im Lieferumfang sind enthalten:
1 x Filmentwicklungsdose mit Spindel für 2 Filme
1 x Thermometer
2 x Faltflaschen für Chemikalien (jeweils 1 Liter)
1 x 260ml Mensur
1 x Thermometer
2 x Meßbecher (jeweils 1 Liter)
1 x Filmabstreifer zum Trockenstreifen der Filme
2 x Filmklammern zum Aufhängen der Filme, eine davon mit Gewicht für die Unterseite
1 x Rodinal R09 Entwickler
1 x Ilford Rapid Fixierer
Beide Entwickler sind noch fast voll und nur für 2 Filmentwicklungen verwendet worden
Kurz: hier wird ein komplettes Set für die analoge SW-Entwicklung verkauft. Man braucht nichts weiter um selbst Filme zu entwickeln.
Kaufdatum war der 18.08.2010, es handelt sich hier also nicht um einen ranzigen Kellerfund
Neupreis des Sets waren 85€, hier wird es für 60€ inkl. Versand verkauft.
Fragen werden gerne per PM beantwortet.
Noch der übliche Schlusssatz:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt werden Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
nach meinem Filmscanner muss nun meine Ausrüstung für die Entwicklung von 35mm SW-Film gehen.
Im Lieferumfang sind enthalten:
1 x Filmentwicklungsdose mit Spindel für 2 Filme
1 x Thermometer
2 x Faltflaschen für Chemikalien (jeweils 1 Liter)
1 x 260ml Mensur
1 x Thermometer
2 x Meßbecher (jeweils 1 Liter)
1 x Filmabstreifer zum Trockenstreifen der Filme
2 x Filmklammern zum Aufhängen der Filme, eine davon mit Gewicht für die Unterseite
1 x Rodinal R09 Entwickler
1 x Ilford Rapid Fixierer
Beide Entwickler sind noch fast voll und nur für 2 Filmentwicklungen verwendet worden
Kurz: hier wird ein komplettes Set für die analoge SW-Entwicklung verkauft. Man braucht nichts weiter um selbst Filme zu entwickeln.
Kaufdatum war der 18.08.2010, es handelt sich hier also nicht um einen ranzigen Kellerfund
Neupreis des Sets waren 85€, hier wird es für 60€ inkl. Versand verkauft.
Fragen werden gerne per PM beantwortet.
Noch der übliche Schlusssatz:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt werden Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg212,4 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten2.jpg182,8 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Daten3.jpg175,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: