fabi_stmk
Themenersteller
V E R K A U F T !
Hallo Leute !
Aufgrund Zeitmangel verkaufe ich hier meine 30D.
Sie hat mir immer treue Dienste geleistet, nur ich komm aus beruflichen Gründen leider nicht mehr so viel zum Fotografieren. Daher ist sie mir zu Schade, wenn Sie daheim nur rumliegt.
10.000 Bilder wurden gemacht und die Dateibenennung wurde dadurch wieder auf 0 gesetzt und bis dato kamen noch um die 500 Auslösungen dazu.
Gesamtauslösungszahl ca. 10.500, kann man leider nicht auslesen aber ich vertraue mal der Dateibenennung
Du bekommst:
So, nun zum Preis:
Hab mir einen Preisknaller von 444,00€ vorgestellt!
Bei weitern Fragen einfach PN!
Liebe Grüße aus Österreich,
Fabian Haberleitner
Hallo Leute !
Aufgrund Zeitmangel verkaufe ich hier meine 30D.
Sie hat mir immer treue Dienste geleistet, nur ich komm aus beruflichen Gründen leider nicht mehr so viel zum Fotografieren. Daher ist sie mir zu Schade, wenn Sie daheim nur rumliegt.
10.000 Bilder wurden gemacht und die Dateibenennung wurde dadurch wieder auf 0 gesetzt und bis dato kamen noch um die 500 Auslösungen dazu.
Gesamtauslösungszahl ca. 10.500, kann man leider nicht auslesen aber ich vertraue mal der Dateibenennung

Du bekommst:
- Canon EOS 30D (auf dem oberen Display ist sogar noch die Schutzfolie)
- deutsche Betriebsanleitung (leider bisschen dreckig auf der Außenseite + innen 4-5 Seiten)
- Original Canon Batterie-Griff BG-E2 ; mit Batterie "Magazin"
- Original Canon Akku BP-511A
- Canon EF S 18-55mm + Geli EW-60C
- Tamron AF LD 28-200 inkl. Hama Sky1A Filter
- Akku Ladegerät Canon CB-5L
- HAMA Kartenelesegerät
- + Zusätzlich noch eine Speicherkarte SanDisk Ultra II 2 GB, damit ihr gleich loslegen könnt !
So, nun zum Preis:
Hab mir einen Preisknaller von 444,00€ vorgestellt!
Bei weitern Fragen einfach PN!
Liebe Grüße aus Österreich,
Fabian Haberleitner
Zuletzt bearbeitet: