MajorTom
Themenersteller
Verkaufe meine Olympus E330 Double Zoom Kit mit zusätzlichem Makro Objektiv
Olympus E330
Objektiv ZUIKO DIGITAL 14-45mm 1:3,5-5,6
Objektiv ZUIKO DIGITAL 40-150mm 1:3,5-4,5
NP: 1099?;
------------------------------------------
Zuiko Digital ED Objektiv 50mm f2 Makro NP: 579?
2GB Sandisk UltraII NP: 39?
1 kleiner Fotorucksack von Samsonite NP: 59?
Alles in Topzustand die Kamera ist OVP und auf keinem Display oder optischer Oberfläche sind Kratzer. Die Kamera macht super Bilder. Ich steige um auf ein anderes System. Gekauft habe ich die Kamera im Juni diesen Jahres, das Makro Objektiv im September. Die original Rechnungen sind natürlich mit bei. Wenn es Fragen gibt bitte PN oder Mail an mich, Bilder verschicke ich auf Wunsch. Kamera kann bei mir abgeholt werden oder sie wird verschickt. Da ich privat verkaufe, trete ich von jeglicher Gewährleistung zurück.
Zum Schluß noch der Preis, was haltet ihr von 1300?
Bis die Tage
MajorTom
Olympus E330
Objektiv ZUIKO DIGITAL 14-45mm 1:3,5-5,6
Objektiv ZUIKO DIGITAL 40-150mm 1:3,5-4,5
NP: 1099?;
------------------------------------------
Zuiko Digital ED Objektiv 50mm f2 Makro NP: 579?
2GB Sandisk UltraII NP: 39?
1 kleiner Fotorucksack von Samsonite NP: 59?
Alles in Topzustand die Kamera ist OVP und auf keinem Display oder optischer Oberfläche sind Kratzer. Die Kamera macht super Bilder. Ich steige um auf ein anderes System. Gekauft habe ich die Kamera im Juni diesen Jahres, das Makro Objektiv im September. Die original Rechnungen sind natürlich mit bei. Wenn es Fragen gibt bitte PN oder Mail an mich, Bilder verschicke ich auf Wunsch. Kamera kann bei mir abgeholt werden oder sie wird verschickt. Da ich privat verkaufe, trete ich von jeglicher Gewährleistung zurück.
Zum Schluß noch der Preis, was haltet ihr von 1300?
Bis die Tage
MajorTom
Zuletzt bearbeitet: