Gast_156099
Guest
Hallo, biete euch meine Olympus-Ausrüstung an.
Alles ist in einem technisch hundertprozentigem Zustand. Es gibt normale Gebrausspuren. Die Belederung an der E-1 sitzt fest.
Also nun zum Set:
E-1 (unter 8000 Auslösungen) (200€)
Olympus Powergriff mit Akku Ladegerät (100€)
Olympus 14-54 I 2,8-3,5 inklusive Originaldeckeln, zusätzlichen Frontdeckel und Tasche (300€)
Olympus 40-150 3,5-4,5 ältere Version, aber dafür Lichtstärker (100€)
Olympus FL36R neuste Generation mit Remote Auslösung (150€)
Olympus 35/3,5 Macro (150€)
Das Zubehör bei der E-1 sind Ladegerät USB-Kabel, 2 Akkus, Trageriemen, Anleitung.
Zusätzlich lege ich noch eine original Olympus IR Remote, eine 1GB Sandisk Extreme III CF und einen Satz Macroringe bei.
Bilder folgen auf Wunsch.
Festpreis fürs Set 1000 Euro inklusive Versichertem Versand mit DHL innerhalb Deutschlands.
Bei Interesse meldet euch einfach via PN!
Das übliche: Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich schließe Gewährleistung, Garantie und Rücknahme der Angebotenen Artikel aus.
Alles ist in einem technisch hundertprozentigem Zustand. Es gibt normale Gebrausspuren. Die Belederung an der E-1 sitzt fest.
Also nun zum Set:
E-1 (unter 8000 Auslösungen) (200€)
Olympus Powergriff mit Akku Ladegerät (100€)
Olympus 14-54 I 2,8-3,5 inklusive Originaldeckeln, zusätzlichen Frontdeckel und Tasche (300€)
Olympus 40-150 3,5-4,5 ältere Version, aber dafür Lichtstärker (100€)
Olympus FL36R neuste Generation mit Remote Auslösung (150€)
Olympus 35/3,5 Macro (150€)
Das Zubehör bei der E-1 sind Ladegerät USB-Kabel, 2 Akkus, Trageriemen, Anleitung.
Zusätzlich lege ich noch eine original Olympus IR Remote, eine 1GB Sandisk Extreme III CF und einen Satz Macroringe bei.
Bilder folgen auf Wunsch.
Festpreis fürs Set 1000 Euro inklusive Versichertem Versand mit DHL innerhalb Deutschlands.
Bei Interesse meldet euch einfach via PN!
Das übliche: Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich schließe Gewährleistung, Garantie und Rücknahme der Angebotenen Artikel aus.
Zuletzt bearbeitet: