• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Komplettes Video-Training zu Adobe Photoshop Lightroom kostenlos

Pimpf

Themenersteller
Hallo,

ich habe eben per Zufall ein Videotraining zu Lightroom, inklusive der Neuerungen von Photoshop CS3, endeckt.

Das Ganze ist in 5 Kapiteln unterteilt. Laufzeit 2:42 Stunden.

Das Videotraining ist von Galileo Design.

Vielleicht hilft es ja den Einen oder Anderen.

http://www.galileodesign.de/presse/pressemeldungen/gp/pmID-75?GalileoSession=84009851A3B0UEBJs2A

Danke sehr!

Herzlichen Dank.

Soetwas braucht man offline. Aber nein..., keine Möglichkeit das downzuloaden. Und wenn man in vier Wochen noch mal schauen will ist weg. :mad:

Shit kram

Habe mich das auch schon gefragt. Irgendwie muss man es doch eigentlich offline hinbekommen können, oder ? Und wenn man mit ethereal den Verkehr auf der Netzwerkkarte mitschreibt...

Lars

geht schon zu speichern, man muß sich halt nur die entsprechenden flash-dateien aus dem ordner "Temporary Internet Files" sichern. allerdings kann man die flash´s dann nicht mehr vorspulen oder pausieren.

Definitv gut gemacht...wer aber des Englischen und der Grundlagen von Lightroom mächtig ist wird mit den wöchentlichen Videos von "Lightroom Killertips" mehr Spass haben :D

Sehr schöne Videos. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche Firma besser ist. Video2Brain oder hier die Jungs.

Naja und das man die nicht downloaden kann, finde ich auch ok. Von irgendetwas müssen die ja auch leben. ;)

btw: Danke für den Link.

geht schon zu speichern, man muß sich halt nur die entsprechenden flash-dateien aus dem ordner "Temporary Internet Files" sichern. allerdings kann man die flash´s dann nicht mehr vorspulen oder pausieren.

Oder man verwendet Firefox und das entsprechende Plugin ;) Dann klappts auch mit dem Speichern.

@Ramihyn: Stimmt.

Ist nur die Frage, wie lange das dann noch online ist. Es sei denn, die Webseite hat die Erlaubnis zur Veröffentlichung.

Hallo,

muss ich mir mal ansehen, wobei dei DVD von video2brain zu Lightroom eine Laufzeit von über 6 Std. hat.

das stimmt nicht ganz, das video zu lightroom auf der dvd der ct heft "digitale fotografie" ist 137 min also 2:17 h lang.

Hallo,

ich meine nicht die Cd aus der c´t, das ist die video2brain Version von der LR-beta, die gab es bei v2b umsonst zum download.

Ich spreche von der aktuellen v2b-DVD zu LR 1.0 und das ist die Laufzeit 375 min., habs vorhin noch aus dem Inhaltsverzeichniss zusammengerechnet.
Die arbeite ich derzeit nämlich durch.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten