as@aeo
Themenersteller
Leider komme ich so gut wie gar nicht dazu mein Studio Blitz Set einzusetzen. Anfangs war ich hochmotiviert es neben dem Beruf hin und wieder einzusetzen, jedoch kam es seit ein paar Shootings im ersten Monat nicht mehr zum Einsatz. Daher steht es jetzt zum Verkauf. Das Set besteht aus:
3x Jinbei DP 300W
1x Softbox 120x80 (inkl. Diffusor und Grid)
2x Striplight 180x40 (inkl. Diffusor und Grid)
2x Reflektor mit Honeycomb Grid
2x Lichtstativ
1x Galgenstativ (inkl. 4kg-Gegengewicht)
Hintergrundsystem ca. 2,50m hoch, 3,5m breit (auch kleiner einstellbar)
Weißer Hintergrund (Stoff) 3x3m
Schwarzer Hintergrund (Stoff) 6x3m
Das Studio ist jetzt ca. ein Dreiviertel Jahr alt und sowohl optisch wie auch technisch in einem astreinen Zustand. Sieht eigentlich alles aus wie neu und kommt so wie ich es gekauft habe bei euch an.
Um zu zeigen, dass man mit dem Studio professionelle Aufnahmen absolut möglich sind, habe ich ein paar Bilder aus den anfänglichen Shootings beigelegt. Die Leistung der Scheinwerfer war bei allen Shootings nicht ansatzweise ausgenutzt - da ist also noch ordentlich Potential.
Ich habe für das gesamte Studio damals knapp 1100€ bezahlt, daher halte ich 800€ für angemessen und fair.
3x Jinbei DP 300W
1x Softbox 120x80 (inkl. Diffusor und Grid)
2x Striplight 180x40 (inkl. Diffusor und Grid)
2x Reflektor mit Honeycomb Grid
2x Lichtstativ
1x Galgenstativ (inkl. 4kg-Gegengewicht)
Hintergrundsystem ca. 2,50m hoch, 3,5m breit (auch kleiner einstellbar)
Weißer Hintergrund (Stoff) 3x3m
Schwarzer Hintergrund (Stoff) 6x3m
Das Studio ist jetzt ca. ein Dreiviertel Jahr alt und sowohl optisch wie auch technisch in einem astreinen Zustand. Sieht eigentlich alles aus wie neu und kommt so wie ich es gekauft habe bei euch an.
Um zu zeigen, dass man mit dem Studio professionelle Aufnahmen absolut möglich sind, habe ich ein paar Bilder aus den anfänglichen Shootings beigelegt. Die Leistung der Scheinwerfer war bei allen Shootings nicht ansatzweise ausgenutzt - da ist also noch ordentlich Potential.
Ich habe für das gesamte Studio damals knapp 1100€ bezahlt, daher halte ich 800€ für angemessen und fair.
Anhänge
-
Exif-Daten_89A1096.JPG228,3 KB · Aufrufe: 148
-
Exif-Daten_89A1097.JPG196,3 KB · Aufrufe: 161
-
Exif-DatenTimo - Characters.jpg468,5 KB · Aufrufe: 341
-
Exif-DatenMichael - Characters.jpg445,8 KB · Aufrufe: 301