• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Komplettes kleines Heimstudio

DieterFFM

Themenersteller
Hallo „Forumler“,

im Zuge meiner weiteren Hobbyreduzierung und Ausdünnung meiner Hard- und Software biete ich hier ein komplettes kleines Heimstudio, das seit 3 Jahren unbenutzt im Keller aufgebaut war, mit „leichten Schwächen“... Die Mängel stehen jeweils bei den einzelnen Artikeln, also bitte aufmerksam lesen!

Im Einzelnen sind enthalten:

Ein Photoflex Durchlicht und Reflexschirm 30“ RUT 30" White
Ein sehr praktischer Schirm, der durch die doppelte Bespannung als Durchlicht- und Reflexschirm genutzt werden kann. Durchmesser 30 Zoll/ca. 75 cm - in Deutschland schwer zu bekommen.

Ein Schirmneiger Manfrotto Lite Tite 026

Ein Stativ Hedler Compact Stand B

Eine Hintergrundrolle Hama beige
Die Rolle wurde auf eine Breite von ca. 1,35m gekürzt. Die Länge ist noch komplett (11m), allerdings wurden die ersten beiden Meter benutzt.

Eine Hintergrundrolle Hama schwarz
Diese Rolle wurde auf ca. 1,70m Breite gekürzt. Es sind von den ehemals vorhandenen 11m bereits ca. 2m abgeschnitten. Ca. zwei weitere Meter sind verschmutzt.

2 Manfrotto Alu Kerne für die Hintergrundrollen, damit sich diese nicht durchbiegen.
Die Kerne sind jeweils auf ca. 1,80 gekürzt. Die abgeschnittenen Reste sind noch vorhanden. Evtl. kann ein Bastler diese wieder auf die ursprüngliche Länge von 2,75m „zurechtfuddeln“.

Walimex 3-fach Hintergrund Montage Set
Bestehend aus 2 Wandhalterungen für 3 Hintergrundrollen incl. 3 Hintergrundexpans zur Befestigung der Rollen incl. Ketten und Gewichte. Bei der Montage der Wandhalterungen hatte der Monteur wohl eine leichte Schwächephase, da bei dem einen Haken die obere Rollenbefestigung falsch herum montiert ist – siehe Foto. Mich hat das nie gestört, da ich nur zwei Hintergrundrollen benutzt habe.

8 Schrauben zur Befestigung der Wandhalterungen gebe ich gerne noch dazu.

Das ganze Set hat einen Neupreis von ca. 450,00 €

Ich hätte gerne 200,00 € für alle oben angegebenen Artikel zusammen.

Der Blitz auf dem Übersichtsfoto ist nicht im Angebot enthalten!

Und Achtung:

Wegen der Ausmaße der Artikel erfolgt der Verkauf ausschließlich gegen Abholung in Frankfurt/Main – Kein Versand (auch nicht, wenn ihr noch so lieb bittet...:))! Allerdings komme ich auch gerne ein paar Kilometer für eine persönliche Übergabe entgegen.

Unmoralische Angebote werden kommentarlos gelöscht. :p

Jetzt leider noch das EU-Gefasel:
Der Verkauf erfolgt von Privat. Garantie, Gewährleistung, Umtausch und/oder Rücknahme sind ausgeschlossen.

Wer noch das Programm: Studioline Photo Classic 3 Plus - Aktuelle Vollversion sucht, das gibt´s hier: Klick...

Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate 180,00 € - ansonsten siehe oben.

Bitte vorerst keine Anfragen wegen Einzelverkauf, ich möchte das Paket gerne komplett verkaufen.

Wer noch das Programm: Studioline Photo Classic 3 Plus - Aktuelle Vollversion sucht, das gibt´s hier: Klick...

Ein Rundumsorglos-Paket mit Photoshop Elements 6 incl. Programm, Büchern und Lern-DVD gibt´s hier: Klick...

Eine Vollversion des ACDsee Foto Managers 12 gibt´s hier: Klick...

Preisupdate 160,00 € - ansonsten siehe oben.

Bitte keine Anfragen wegen Einzelverkauf. Ich möchte das Set schon gerne komplett verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate 150,00 € - ansonsten siehe oben.

Bitte keine Anfragen wegen Einzelverkauf. Ich möchte das Set schon gerne komplett verkaufen.

Das Set ist noch zu haben - Preis 150,00 €.

Verkauft! - Danke an alle Interessenten und ans Forum!

So, letztes Wort: 130,00 €!

Details siehe oben.

Angebot gilt bis Freitag 15.7.2011 15:00 Uhr - danach wandert´s zu ebay.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten