BlackMike67
Themenersteller
Wegen Systemwechsels löse ich meine Komplette D7d Ausrüstung auf.
Genereller Zustand: sämtliche Optiken sind von der Belinsung her 1a, Klare Gläser, keine Kratzer, kein Pilz.
Sämtliche Springblenden (außer beim Spiegeltele, ein Spiegellinser hat keine Springblende) sind leichtgängig und nicht verharzt.
Generell ist nach Terminabsprache ein Test bei mir mit mitgebrachter Cam möglich und auch gerne gesehen, genauso wie perönliches Abholen.
Verkauft werden:
1. Body Dynax D7d (Erstbesitz)
ca 4500 Auslösungen, ca 100 mit Blitz. Kaufdatum 1.9.2005. Deutsche Ware, kein Grauimport. Die Kamera ist auch in Bremen registriert, wie so viele D7d´s war auch meine zur Justage in Bremen,- seit dem keine Probleme mit Front oder Backfokus mit meinen Linsen.
Äußererer Zustand: Top gepflegt, keine Kratzer, keine Sturzschäden, auch kein ERR58. Lediglich die Monitorschutzabdeckung (nicht der Monitor selber !) hat einen Kratzer.
OVP und Rechnung (als Kopie mitgeschickt) vorhanden.
Preis: 749?
3. Minolta AF 80-200/2.8G (der alte schwarze Riese)
wer das "G" kennt, weiß: ein Sahneobjektiv: Gleiche Belinsung und Vergütung wie der Nachfolger, der weiße Riese. Alle Linsen Klar, Ohne Kratzer.
Die Springblende wurde im November 2005 bei Kamera Klinik Kembouche überholt. Bei dem Alter leichte Gebrauchsspuren am Objektivbody, aber keine Dellen, Ausbrüche oder Sturzschäden.
Lieferung mit Geli und Lederköcher und Deckeln
Preis 715? UPDATE: AF 80-200/2.8G verkauft. Danke an Roland für die schnelle und problemlose Abwicklung
4. Minolta AF 28-70/2.8G (Zweitbesitz)
auch das ein Sahneobjektiv. Zustand erstklassig, Gläser Klar, nicht verkratzt, kein Pilz, Springblende leichtgängig. Von der Abbildungsleistung gibt es in dem Brennweitenbereich keinen Zoom, der diesem G das Wasser reichen kann.
Body ohne Dellen, nur einen kratzer an dem Glas der Entfernungseinstellung.
Lieferung mit Köcher, Deckeln, GeLi und OVP
Preis 899?
7: Minolta AF 500/8.0 Reflex
Der kleine Spiegellinser, ein recht leichtes Opjektiv mit einer resultierenden Brennweite von 750mm an der D7d. Zustand: 1a, keine Kratzer, kein Staub im Spiegel, kein Pilz.
Beispielbild hier in einem anderen Threat von mir.
Liederumfang: Vordere Lederdeckel, hinterer Deckel, 4fach Grau Einschubfilter, Lederköcher.
Preis: 450?
8: Tamron Makro 90mm/2.8 DI II (2. Version !!)
erstklassiges Makro, werde ich mir auch für die Canon 5d wieder holen, performt sogar erstklassig am Vollformat.
Zustand auch hier: keine Kratzer, kein Pilz, leichtgängige Springblende.
Lieferunfang: Geli, beide Deckel, Original Transportsäckchen. OVP
Preis 349?
9: Komi 17-35/2.8-4D
Superweitwinkel, hat mal fast 450? gekostet
Erstbesitz. Zustand 1, Keine Kratzer, kein Pilz, klare Gläser. Beide Deckel, Geli, OVP
Preis 279?
Bei Interesse kontakt via PN oder Mail, dann läßt sich das ganze vielleicht ja auch telefonisch besprechen.
Versenden tue ich nur Via DHL versichert, bis 500? 7?, bis 2500? 10? Porto.
Natürlich auch gerne persönliche Übergabe bei Barzahlung ohne Portokosten bei mir (PLZ 41812).
End of Date ist Sonntag, der 10.9. Dann geht der Rest auch in die Bucht
Gruß,- Blackmike
Genereller Zustand: sämtliche Optiken sind von der Belinsung her 1a, Klare Gläser, keine Kratzer, kein Pilz.
Sämtliche Springblenden (außer beim Spiegeltele, ein Spiegellinser hat keine Springblende) sind leichtgängig und nicht verharzt.
Generell ist nach Terminabsprache ein Test bei mir mit mitgebrachter Cam möglich und auch gerne gesehen, genauso wie perönliches Abholen.
Verkauft werden:
1. Body Dynax D7d (Erstbesitz)
ca 4500 Auslösungen, ca 100 mit Blitz. Kaufdatum 1.9.2005. Deutsche Ware, kein Grauimport. Die Kamera ist auch in Bremen registriert, wie so viele D7d´s war auch meine zur Justage in Bremen,- seit dem keine Probleme mit Front oder Backfokus mit meinen Linsen.
Äußererer Zustand: Top gepflegt, keine Kratzer, keine Sturzschäden, auch kein ERR58. Lediglich die Monitorschutzabdeckung (nicht der Monitor selber !) hat einen Kratzer.
OVP und Rechnung (als Kopie mitgeschickt) vorhanden.
Preis: 749?
3. Minolta AF 80-200/2.8G (der alte schwarze Riese)
wer das "G" kennt, weiß: ein Sahneobjektiv: Gleiche Belinsung und Vergütung wie der Nachfolger, der weiße Riese. Alle Linsen Klar, Ohne Kratzer.
Die Springblende wurde im November 2005 bei Kamera Klinik Kembouche überholt. Bei dem Alter leichte Gebrauchsspuren am Objektivbody, aber keine Dellen, Ausbrüche oder Sturzschäden.
Lieferung mit Geli und Lederköcher und Deckeln
Preis 715? UPDATE: AF 80-200/2.8G verkauft. Danke an Roland für die schnelle und problemlose Abwicklung
4. Minolta AF 28-70/2.8G (Zweitbesitz)
auch das ein Sahneobjektiv. Zustand erstklassig, Gläser Klar, nicht verkratzt, kein Pilz, Springblende leichtgängig. Von der Abbildungsleistung gibt es in dem Brennweitenbereich keinen Zoom, der diesem G das Wasser reichen kann.
Body ohne Dellen, nur einen kratzer an dem Glas der Entfernungseinstellung.
Lieferung mit Köcher, Deckeln, GeLi und OVP
Preis 899?
7: Minolta AF 500/8.0 Reflex
Der kleine Spiegellinser, ein recht leichtes Opjektiv mit einer resultierenden Brennweite von 750mm an der D7d. Zustand: 1a, keine Kratzer, kein Staub im Spiegel, kein Pilz.
Beispielbild hier in einem anderen Threat von mir.
Liederumfang: Vordere Lederdeckel, hinterer Deckel, 4fach Grau Einschubfilter, Lederköcher.
Preis: 450?
8: Tamron Makro 90mm/2.8 DI II (2. Version !!)
erstklassiges Makro, werde ich mir auch für die Canon 5d wieder holen, performt sogar erstklassig am Vollformat.
Zustand auch hier: keine Kratzer, kein Pilz, leichtgängige Springblende.
Lieferunfang: Geli, beide Deckel, Original Transportsäckchen. OVP
Preis 349?
9: Komi 17-35/2.8-4D
Superweitwinkel, hat mal fast 450? gekostet

Preis 279?
Bei Interesse kontakt via PN oder Mail, dann läßt sich das ganze vielleicht ja auch telefonisch besprechen.
Versenden tue ich nur Via DHL versichert, bis 500? 7?, bis 2500? 10? Porto.
Natürlich auch gerne persönliche Übergabe bei Barzahlung ohne Portokosten bei mir (PLZ 41812).
End of Date ist Sonntag, der 10.9. Dann geht der Rest auch in die Bucht
Gruß,- Blackmike
Zuletzt bearbeitet: