neochi
Themenersteller
Ich trenne mich schweren Herzens von meiner kompletten Fotoausrüstung da ich überhaupt nicht mehr dazu komme sie zu benutzten. Alles aus einen Nichtraucherhaushalt und in sehr guten Zustand.
Canon EOS 700D
Yongnuo YN460 mit Transporttasche und Standfuß
Aufsteckfernauslöser bzw. Fernfunkauslöser
SD Karte Sandisc Ultra Class 10 16 GB
Fototasche Alpine +
Preis 1375,-€ inkl. versichertem Versand.
Abholung in Berlin möglich. Paypal möglich. Falls Fragen gibt oder noch mehr Bilder gewünscht sind bitte bei mir melden. Bilder die damit gemacht wurden findet man hier: Flickr
Canon EOS 700D
3200 Auslösungen Original Verpackung mit allem Zubehör.
Canon EF 50mm f1,4Mit Original Verpackung mit beiden Objektivdeckeln aber ohne Gegenlichtblende
Canon EF 70-200mm f4 LMit Original Verpackung und Gegenlichtblende, beiden Objektivdeckeln und Aufbewahrungssack
Tamron SP AF 28-75mm 2.8 XR Di LD Asp IF MakroAls immer drauf und mit Gegenlichtblende und Objektivdeckeln
3 Jackar Filter 67 mm passt auf das Tamron und das Canon 70-200mm. Es sind UV, F-DL, PL Filter. Mit Aufbewahrungstasche
Yongnuo YN565EX II ETTL Blitz mit Transporttasche, Diffusor und StandfußYongnuo YN460 mit Transporttasche und Standfuß
Aufsteckfernauslöser bzw. Fernfunkauslöser
SD Karte Sandisc Ultra Class 10 16 GB
Fototasche Alpine +
Preis 1375,-€ inkl. versichertem Versand.
Abholung in Berlin möglich. Paypal möglich. Falls Fragen gibt oder noch mehr Bilder gewünscht sind bitte bei mir melden. Bilder die damit gemacht wurden findet man hier: Flickr
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1334 (1).jpg81,1 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet: