furydepp
Themenersteller
Hat sich erledigt, Systemwechsel wird nicht vollzogen
Verkaufe ein Komplettset, bestehend aus:
1. Olympus PL-3 mit unter 1500 Auslösungen in schwarz, sehr guter Zustand
2. Olympus PM1, silber mit Belederung, knapp 2300 Auslösungen, guter Zustand
3. m.Zuiko 14-42 mFT III
4. m.Zuiko 9-18 mm super Weitwinkel
5. m.Zuiko 45/1.8 Portraitbrennweite
6. m.Zuiko 40-150 Telezoom
7. Panasonic 20mm 1,8
8. Sigma 30mm 2.8
alle Objektive in neuwertigen Zustand. Restgarantie für Sigma 30mm und m.Zuiko 45-150mm vorhanden
9. VF-2 elektronischer Sucher, voll funktionstüchtig, aber mit ein paar Kratzern.
10. Zubehör wie Ladegeräte, Zusatzakkus, Nackenstrappen, Anleitungen, Sonnenblenden, die kleinen Blitzgeräte sind natürlich dabei.
Wenn vorhanden werden die originalen Rechnungen auch mitgeliefert.
Ich würde das Paket gerne gegen Selbstabholung und damit verbundenen ausgiebigen Testen in der Nähe von Hannover für 1299,- Euro verkaufen.
(Mehr Fotos sind hier leider nicht möglich, deswegen nur ein Teil der Ausrüstung)
Nachtrag in eigenen Sache:
Ich bekam schon in den ersten Stunden ganz viele Anfragen wegen Einzelverkäufen.
Ich möchte das Paket wirklich gerne komplett verkaufen, da ich den Aufwand des Verkaufs so gering wie möglich halten möchte.
Der Gesamtpreis ist meiner Meinung auch schon deutlich günstiger als die Summe der hier im Forum zu erzielende Einzelpreise.
Bitte von Anfragen zum Einzelverkauf erst einmal absehen.
Zur Not alles zusammen kaufen, und die nicht benötigten Teile wieder verkaufen, mit etwas Glück erhält man sein Wunschteil dann fast für umsonst
Vielen Dank.
Verkaufe ein Komplettset, bestehend aus:
1. Olympus PL-3 mit unter 1500 Auslösungen in schwarz, sehr guter Zustand
2. Olympus PM1, silber mit Belederung, knapp 2300 Auslösungen, guter Zustand
3. m.Zuiko 14-42 mFT III
4. m.Zuiko 9-18 mm super Weitwinkel
5. m.Zuiko 45/1.8 Portraitbrennweite
6. m.Zuiko 40-150 Telezoom
7. Panasonic 20mm 1,8
8. Sigma 30mm 2.8
alle Objektive in neuwertigen Zustand. Restgarantie für Sigma 30mm und m.Zuiko 45-150mm vorhanden
9. VF-2 elektronischer Sucher, voll funktionstüchtig, aber mit ein paar Kratzern.
10. Zubehör wie Ladegeräte, Zusatzakkus, Nackenstrappen, Anleitungen, Sonnenblenden, die kleinen Blitzgeräte sind natürlich dabei.
Wenn vorhanden werden die originalen Rechnungen auch mitgeliefert.
Ich würde das Paket gerne gegen Selbstabholung und damit verbundenen ausgiebigen Testen in der Nähe von Hannover für 1299,- Euro verkaufen.
(Mehr Fotos sind hier leider nicht möglich, deswegen nur ein Teil der Ausrüstung)
Nachtrag in eigenen Sache:
Ich bekam schon in den ersten Stunden ganz viele Anfragen wegen Einzelverkäufen.
Ich möchte das Paket wirklich gerne komplett verkaufen, da ich den Aufwand des Verkaufs so gering wie möglich halten möchte.
Der Gesamtpreis ist meiner Meinung auch schon deutlich günstiger als die Summe der hier im Forum zu erzielende Einzelpreise.
Bitte von Anfragen zum Einzelverkauf erst einmal absehen.
Zur Not alles zusammen kaufen, und die nicht benötigten Teile wieder verkaufen, mit etwas Glück erhält man sein Wunschteil dann fast für umsonst

Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet: