croonix
Themenersteller
Hallo,
ich biete meine komplette Olympus Ausrüstung zum Verkauf an. Die Kamera , so wie das Makroobjektiv habe ich im Januar 2008 erworben. Den Metz Blitz habe ich letztes Jahr erworben und müsste noch Restgarantie haben. Das Cokinfiltersystem ebenso. Leider habe ich die Rechnungen nicht zur Hand, da diese noch im Elternhaus gelagert sind. Sobald ich die Rechnungen gefunden habe ergänze bzw. korrigiere ich die Daten.
Die Kamera ist voll funktionstüchtig und es wurde immer damit behutsam umgegangen. Trotzdem weist die Kamera leichte Gebrauchsspuren auf. Sie wurde ja schließlich benutzt.
Es gibt folgende Gebrauchsspuren:
Der Schultergurt weist leichte Abnutzung auf. Die Streulichtblende hat Schrammen und Kratzer und das Display weist minimale Kratzer auf. Man muss schon genau hinsehen, aber möchte ich es dennoch erwähnt haben.
Die Kratzer kommen anscheinend vom Fotorucksack, den ich hier nicht zum Verkauf anbiete, da ich mir danach eine neue Kamera von Canon kaufen möchte und ich den Rucksack gerne wieder benutzen würde.
Die Kamera selbst hat ca. 19000 Auslösungen.
- Olympus E-510 Digitalkamera Body
- Zuiko Digital ED 14-42mm 1:3,5-5,6 (Objektiv 1) + Gegenlichtblende
- Zuiko Digital ED 40-150mm 1:4,0-5,6 (Objektiv 2) + Gegenlichtblende
- Lithium-Ionen Akku PS-BLM1
- Ladegerät für den Akku BCM-2
- Videokabel
- USB-Kabel
- Schultergurt
Extras:
- Ansmann Akkupack 1500 mAh
- Cokin Creative Filter System mit Gradual Neutral Grey (ND2) Filter
- Circular Pol Filter von Praktica
- Metz Blitz 48 AF-1 für Olympus
- Zuiko Digital 35 mm f 3.5 Macro (Objektiv 3)
Preisvorstellung liegt bei 720 Euro inkl. Versand. Wer Interesse, Fragen oder noch mehr Bilder sehen möchte, der soll sich bitte bei mir melden.
ich biete meine komplette Olympus Ausrüstung zum Verkauf an. Die Kamera , so wie das Makroobjektiv habe ich im Januar 2008 erworben. Den Metz Blitz habe ich letztes Jahr erworben und müsste noch Restgarantie haben. Das Cokinfiltersystem ebenso. Leider habe ich die Rechnungen nicht zur Hand, da diese noch im Elternhaus gelagert sind. Sobald ich die Rechnungen gefunden habe ergänze bzw. korrigiere ich die Daten.
Die Kamera ist voll funktionstüchtig und es wurde immer damit behutsam umgegangen. Trotzdem weist die Kamera leichte Gebrauchsspuren auf. Sie wurde ja schließlich benutzt.
Es gibt folgende Gebrauchsspuren:
Der Schultergurt weist leichte Abnutzung auf. Die Streulichtblende hat Schrammen und Kratzer und das Display weist minimale Kratzer auf. Man muss schon genau hinsehen, aber möchte ich es dennoch erwähnt haben.
Die Kratzer kommen anscheinend vom Fotorucksack, den ich hier nicht zum Verkauf anbiete, da ich mir danach eine neue Kamera von Canon kaufen möchte und ich den Rucksack gerne wieder benutzen würde.
Die Kamera selbst hat ca. 19000 Auslösungen.
- Olympus E-510 Digitalkamera Body
- Zuiko Digital ED 14-42mm 1:3,5-5,6 (Objektiv 1) + Gegenlichtblende
- Zuiko Digital ED 40-150mm 1:4,0-5,6 (Objektiv 2) + Gegenlichtblende
- Lithium-Ionen Akku PS-BLM1
- Ladegerät für den Akku BCM-2
- Videokabel
- USB-Kabel
- Schultergurt
Extras:
- Ansmann Akkupack 1500 mAh
- Cokin Creative Filter System mit Gradual Neutral Grey (ND2) Filter
- Circular Pol Filter von Praktica
- Metz Blitz 48 AF-1 für Olympus
- Zuiko Digital 35 mm f 3.5 Macro (Objektiv 3)
Preisvorstellung liegt bei 720 Euro inkl. Versand. Wer Interesse, Fragen oder noch mehr Bilder sehen möchte, der soll sich bitte bei mir melden.
Zuletzt bearbeitet: