sandoro
Themenersteller
Ich verkaufe hier wegen Systemumstellung meine komplette Studioblitz-Ausstattung inklusive Zubehör, wie Spigots, Synchronkabel, Diffusoren und weiteren Kleinteilen.
Zum Verkaufsumfang gehören:
1 Walimex PRO VE 200 Blitzkopf mit Reflektor
2 Walimex CY 150 CR Blitzköpfe mit Reflektoren
2 Walimex Stative WT 806 (256cm), eines davon auf Rollen
1 Walimex Funkauslöser-Set (Sender und Empfänger)
1 Walimex Tubus mit Wabe (Spotlight)
1 Neewer Oktabox 80cm mit Wabe (für VE200)
1 Walimex PRO Oktabox 45cm mit Wabe (für CY150)
1 Walimex Strip-Light Softbox 95x23cm
1 Walimex Strip-Light Softbox 120x30cm
1 Walimex Durchlicht-Schirm für Blitzköpfe
Dieses komplette Set gebe ich für 470 Euro (VB) an Selbstabholer ab. Aufgrund des Umfanges und des Volumens ist ein Versand nicht möglich, es sei denn, ein Interessent übernimmt die Versand- und Verpackungskosten für die mehrere Pakete umfassende Sendung.
Ein Einzelverkauf ist nicht vorgesehen.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, also ohne Garantie, Gewährleistung, Rückgabe usw. - Ich versichere jedoch, dass alle Artikel wie erwartet funktionieren und keine außerordentlichen Gebrauchsspuren vorhanden sind. Natürlich kann alles vor dem Kauf hier besichtigt werden (Standort: Nähe 56410 Montabaur/Westerwald, an der BAB A3). - Ich erspare mir hier mal die Fotos des Sets, da die Geräte sämtlich noch in Betrieb und aufgebaut sind. Ich denke, ihr kennt die Geräte auch so ;-)
Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß mit diesem tollen Komplett-Set!
Zum Verkaufsumfang gehören:
1 Walimex PRO VE 200 Blitzkopf mit Reflektor
2 Walimex CY 150 CR Blitzköpfe mit Reflektoren
2 Walimex Stative WT 806 (256cm), eines davon auf Rollen
1 Walimex Funkauslöser-Set (Sender und Empfänger)
1 Walimex Tubus mit Wabe (Spotlight)
1 Neewer Oktabox 80cm mit Wabe (für VE200)
1 Walimex PRO Oktabox 45cm mit Wabe (für CY150)
1 Walimex Strip-Light Softbox 95x23cm
1 Walimex Strip-Light Softbox 120x30cm
1 Walimex Durchlicht-Schirm für Blitzköpfe
Dieses komplette Set gebe ich für 470 Euro (VB) an Selbstabholer ab. Aufgrund des Umfanges und des Volumens ist ein Versand nicht möglich, es sei denn, ein Interessent übernimmt die Versand- und Verpackungskosten für die mehrere Pakete umfassende Sendung.
Ein Einzelverkauf ist nicht vorgesehen.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, also ohne Garantie, Gewährleistung, Rückgabe usw. - Ich versichere jedoch, dass alle Artikel wie erwartet funktionieren und keine außerordentlichen Gebrauchsspuren vorhanden sind. Natürlich kann alles vor dem Kauf hier besichtigt werden (Standort: Nähe 56410 Montabaur/Westerwald, an der BAB A3). - Ich erspare mir hier mal die Fotos des Sets, da die Geräte sämtlich noch in Betrieb und aufgebaut sind. Ich denke, ihr kennt die Geräte auch so ;-)
Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß mit diesem tollen Komplett-Set!