Romeroromero
Themenersteller
Ich denke das zu den Kameras doch schon mehr als genug geschrieben wurde.
siehe: Hilfe meine Schwiegermutter will fotografieren, oder kann man mit der
Kamera auch bei Regen im Zimmer Bilder machen und, und, und.... wird täglich fortgesetzt.
Bei der Beantwortung der jeden Tag wiederkehrenden Fragen , gibt es eine sehr überschaubare Zahl an wirklich Kompetenten, die selbst Testen und entsprechend Ahnung von mehreren Kameras unterschiedlicher Hersteller haben.
Und dann die Mehrzahl der Anderen.
Die eine Fraktion verteidigt gegen besseres Wissen den Kauf der eigenen Kamera, als das Modell überhaupt. Nur um sich selbst nicht den Fehlkauf einzugestehen, weil man mit den erzielten Bildern unzufrieden ist. Die andere Fraktion übernimmt mit copy/paste unreflektiert von Anderen, ohne die erwähnte Kamera selbst je bedient zu haben. Aber man ist wichtig und hat auch mal was geschrieben.
Leute, Leute, jede Kamera ist ein Werkzeug , wie ein Hammer. Niemand kümmerts
in einer Bilderausstellung mit welchem Hammer der Nagel für die Bilderrahmen
eingeschlagen wurde.
Warum dafür immer wieder von vorne anfangen.
Mit der Suchfunktion hier im Forum würden sich die meisten Fragen beantworten lassen!
SPARS hat vor kurzer Zeit hier geschrieben:
Zitat: " Aber an den Bildern sieht man mal wieder, dass die Kamera nur ein Teil ist, viel wichtiger ist der Fotograf"
Meine Antwort war : Du sprichst große Worte gelassen aus. Manchmal habe ich hier bei der Abteilung Kompaktkameras das Gefühl, viele denken genau das Gegenteil.
Allen ein fotogenes Wochenende wünscht Romero
-----------------------------------------------
Lieber eine Fuji F31/40fd immer dabei,
als ne DSLR zu-oft-zu-Hause-gelassen.
siehe: Hilfe meine Schwiegermutter will fotografieren, oder kann man mit der
Kamera auch bei Regen im Zimmer Bilder machen und, und, und.... wird täglich fortgesetzt.
Bei der Beantwortung der jeden Tag wiederkehrenden Fragen , gibt es eine sehr überschaubare Zahl an wirklich Kompetenten, die selbst Testen und entsprechend Ahnung von mehreren Kameras unterschiedlicher Hersteller haben.
Und dann die Mehrzahl der Anderen.
Die eine Fraktion verteidigt gegen besseres Wissen den Kauf der eigenen Kamera, als das Modell überhaupt. Nur um sich selbst nicht den Fehlkauf einzugestehen, weil man mit den erzielten Bildern unzufrieden ist. Die andere Fraktion übernimmt mit copy/paste unreflektiert von Anderen, ohne die erwähnte Kamera selbst je bedient zu haben. Aber man ist wichtig und hat auch mal was geschrieben.
Leute, Leute, jede Kamera ist ein Werkzeug , wie ein Hammer. Niemand kümmerts
in einer Bilderausstellung mit welchem Hammer der Nagel für die Bilderrahmen
eingeschlagen wurde.
Warum dafür immer wieder von vorne anfangen.
Mit der Suchfunktion hier im Forum würden sich die meisten Fragen beantworten lassen!
SPARS hat vor kurzer Zeit hier geschrieben:
Zitat: " Aber an den Bildern sieht man mal wieder, dass die Kamera nur ein Teil ist, viel wichtiger ist der Fotograf"
Meine Antwort war : Du sprichst große Worte gelassen aus. Manchmal habe ich hier bei der Abteilung Kompaktkameras das Gefühl, viele denken genau das Gegenteil.
Allen ein fotogenes Wochenende wünscht Romero
-----------------------------------------------
Lieber eine Fuji F31/40fd immer dabei,
als ne DSLR zu-oft-zu-Hause-gelassen.