Daß das Canon 15-45mm besser ist als das 16-50mm von Sony ist ja richtig, das hatte ich ja ebenfalls so geschrieben. Danach hatte ich dich aber garnicht gefragt. Ich wollte wissen wie Du darauf kommst, daß die Canon mit 15-45mm besser wäre als eine RX100. Denn wenn das etwas überspitzt gesagt nur bei Sonnenschein der Fall ist wäre es schön gewesen Du hättest das mit erwähnt.
So liest sich Dein Post als ob das Canon Kit durchweg besser wäre was so für mich garnicht stimmt. Denn nicht nur, daß Du bei der RX100 Vorteile bei wenig Licht hast zum Canon Kit, der Unterschied bei gutem Licht ist vernachlässigbar klein so lange man keine Wände als Poster bedrucken will. Da ist der 1 Zoll Sensor der RX100 ja ebenfalls sehr gut aufgestellt.
So liest sich Dein Post als ob das Canon Kit durchweg besser wäre was so für mich garnicht stimmt. Denn nicht nur, daß Du bei der RX100 Vorteile bei wenig Licht hast zum Canon Kit, der Unterschied bei gutem Licht ist vernachlässigbar klein so lange man keine Wände als Poster bedrucken will. Da ist der 1 Zoll Sensor der RX100 ja ebenfalls sehr gut aufgestellt.