• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kompakter/kleiner Rucksack bzw. Sling - brauche Tipps!

sunflower.1976

Themenersteller
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem kompakten Sling Rucksack oder Rucksack, in den meine Kamera mit aufgesetztem Objektiv (Sigma 24-70) und zusätzlich mein Tele (Sigma 70-200 F2,8) passt. Aber eben nicht mehr...

Im Internet bin ich auf den Kata 3N1 - 200 Sling Rucksack gestoßen. Leider finde ich aber keine Abbildung der Innenaufteilung. Würde die oben genannte Ausrüstung reinpassen?
Oder wäre der Lowepro Flipside 200 eine Alternative?
Vielleicht habt Ihr ja noch andere Vorschläge.

Leider habe ich in der Nähe kein Geschäft, in dem ich mir die Rucksäcke anschauen könnte.
Daher würde ich mich über Tipps/Erfahrungsberichte sehr freuen!

Gruß
Silvia

Tamrac Digital , wäre genau der richtige, ist wasserdicht und

mit Polster innen einstellbar wie man es braucht

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem kompakten Sling Rucksack oder Rucksack, in den meine Kamera mit aufgesetztem Objektiv (Sigma 24-70) und zusätzlich mein Tele (Sigma 70-200 F2,8) passt. Aber eben nicht mehr...

Meine 400D mit Batteriegriff und aufgesetzem Sigma 10-20 und einem Canon 55-250 und dem 18-55-Kit bringe ich locker in meinem LowePro Slingshot 100 unter.
Für den Blitz wäre ebenfalls noch Platz.
Der 200er ist halt noch'n Tick größer, daher wäre das auch eine Alternative.

Im Internet bin ich auf den Kata 3N1 - 200 Sling Rucksack gestoßen. Leider finde ich aber keine Abbildung der Innenaufteilung.

Hm... kann es sein, dass Du den Kata 3N1-20 meinst? Einen 3N1-200 finde ich nichtmal auf der Webseite des Herstellers...

Und zum 3N1-20 gibt es einiger Bilder über Google zu finden: siehe hier

Viele Grüße
Hendrik

Also in den Kata 3N1 200 passt ein Equipment sicher rein, mit aufgestecktem Objektiv und noch 2 weitere Objektive und Zubehör, den Flipside kenn ich leider nicht.

lg

Hallo!
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!

@ mexxit
Den Rucksack werde ich mir heute im Internet mal genauer anschauen - danke!

@ balu54
Den Slingshot 100 habe ich unn nutze ihn, wenn ich das Tele nicht mitnehme. Aber beides passt nicht rein, da das Tele ziemlich lang ist (gut 20cm). Daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Du hast aber recht, ich habe mich vertippt (bzgl. des Names des Rucksacks).

@mhrasche
Danke!

Gruß
Silvia

ich habe einen von godspeed. auch slingshot
da passt auch einiges rein. guck mal bei eb...
Bin ganz zufrieden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten