• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kompakte Tasche für 350D

S-Sense

Themenersteller
Hallo Zusammen,

ich suche eine Tasche, die sehr kompakt ist, aber gerade noch Platz für ein Zusatzobjektiv bietet (EF 50 oder 28-105 USM). N Akku passt ja immer noch mit rein :)

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Hinweise

Siggi

Ich habe eine Soligor, nennt sich Digital.
Es paßt genau dei 350D mit Zoom und Kit rein. In deckel und an der Seite sind noch kleinere Taschen für kleinkram. Sie ist gut gepolstert , aber nicht zu groß.

Ich hab meine im Cullmann Havanna Action long. Die Kamera passt mit dem Kit (Mit ein wenig druck klappt es auch mit aufgesetztem BG)rein und drunter noch das 55-200er (andersrum leider nicht). Zusätzlich hat sie vorne noch eine Tasche in der ich mein Taschenstativ stecken habe und eine Netzreißverschlusstasche unterm Deckel in der ich Objektivdeckel und Speicherkarten sowie das TV-Kabel drin habe.

Die Tasche ist ordentlich gefüttert und der Gurt lässt sich gut tragen.

17833.jpg

S-Sense schrieb:
Hallo Zusammen,

ich suche eine Tasche, die sehr kompakt ist, aber gerade noch Platz für ein Zusatzobjektiv bietet (EF 50 oder 28-105 USM). N Akku passt ja immer noch mit rein :)

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Hinweise

Siggi

Aus genau den selben Gründen habe ich mir die Samsonite Trekking DV-1 gekauft. Preisspanne von 24 -52 Euro. Ich habe sie für 24 Euro bei netonnet.de gekauft. Meine 350D + 17-85 + Gegenlichtblende passt wunderbar rein. Das Innenteil kannst du für dein Kit mit einer seperaten mobilen "Wand" mit Klettverschluss anpassen....wenn du willst. Akkus in vorderer Tasche und in dem eigentlichen Taschenverschluss oben ist nocheinmal eine Netztasche. Sauber verarbeitet. Rutschfester solider Tragriemen mit beruhigenden Verschlüssen.
und
die Camera liegt griffbereit - mit Griff nach oben......

Bild anbei, wie meine Cam zufrieden schlummert.....

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten