Ich habe inzwischen auch ein paar zusätzliche Detailwünsche:
- ADJ Lever: Diesen bitte als richtigen Drehknopf wie das "Up Down Dial" vorne, damit man Shutter Speed schneller einstellen kann.
- Playback: Diesen Knopf bitte etwas versenken (so wie bei POWER jetzt), denn ich presse ihn dauernd versehentlich, weil ich große Hände habe und mein Daumen kaum Platz findet.
- Menu/OK: Diesen Knopf mit einem drehbaren Schalter umgeben, wie z.B. bei Canon Powershot G12, damit z.B. manueller Fokus wesentlich schneller und komfortabler geht.
Außerdem wie schon vorher erwähnt:
- POWER und Ausfahren des Objektivs wie bei Fuji XF1, also als manuellen Drehknopf am Objektiv.
- Processing: Bitte mehr Geschwindigkeit, insbesondere die Einschaltzeit von 2 Sekunden auf 0,5 Sekunden oder weniger senken.
Gut finde ich außerdem z.B. folgende Vorschläge:
- Größe sollte die Grenzen für Kompaktkameras (am Gürtel tragbar) nicht überschreiten, d.h. die Kamera sollte nicht zu deutlich größer werden.
- Evtl größerer Sensor (2/3" oder gar 1"), aber nur wenn ohne optischen Kompromisse - die tolle BQ sollte sich nicht verschlechtern
- Evtl mehr Blende, aber nur wenn ohne optischen Kompromisse - die tolle BQ sollte sich nicht verschlechtern
- ND Filter 3 Stufen wäre sehr sinnvoll.
- Stativgewinde auf optischer Achse.
- Verbesserter Blitz etc klingt gut - diese Vorschläge verstehe ich nicht alle, weil ich die entsprechenden Kameras nie in der Hand gehabt habe.
Doch, wenn man's aktiviert
Menü "Setup", Seite 3/4, "Pos. Menü-Cursor speichern" auf
Ein stellen!
Danke für den Tipp !