Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
G1xII ist aber schon von der Größe her so groß, dass ich gleich die Alpha 6000 nehmen kann, sowieso mit Suchervon Den anderen Vorteilen der Nex brauchen wir ja gar nicht anfangen zu reden
Bei der LX brauch ich auch ne Tasche...mh kleinere Tasche etwas größere....mh
Kompakt ist nur RX100m3, wenns denn mit Sucher sein soll...aber 70 zu 105 ist schon ne Hausnummer
Jürgen
Dann schaut Euch vielleicht noch mal die Olympus Stylus 1 an. Mehr Zoom als LX-100 oder RX-100, aber durch das gute Objektiv und die Lichtstärke von 2,8 durchgängig besser als die kompakten "Reisezoomer", guter Sucher und das ganze deutlich kompakter als RX-10 oder FZ-1000. Ist natürlich ein Kompromiss irgendwo in der Mitte - könnte ja aber die Lösung sein.
Meine Erfahrung bezüglich Sucher:...
Also Megapixel ansich sind eigentlich nur wichtig, wenn man vorhat mit starken Ausschnitten zu arbeiten - ansonsten reicht alles über 6 Megapixel für unsere Augen aus.Nicht dass wir Megapixel Fanatiker wäre, aber mit neuen Sensoren kommt meist auch besseres Rausch-/Low-Light-Verhalten - oda?