• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kaufberatung Kompakte mit Blitzschuh

ffiene

Themenersteller
ich hab im Moment eine Sony-Knipse als leichte Alternative, die macht gute Fotos ist mir aber zu unflexibel in den Einstellungen.

Ich such etwas, das mir AV und PV bietet, gute ISO-Range und einen Blitzschuh!

Sowas wie die G10/11/12, was sind die Unterschiede (außer MP und da sind 10 ausreichend) und welche ist die beste? Oder Nikon/Olympus/...?

AW: Kompakte Zweitkamera zur 7d

Werde gerade erschlagen mit Infos, hätte wohl die SuFu nutzen sollen!

Ich lese immer, dass die G10 älter ist und gleichzeitig mehr MP hat und daher nicht so dolle sein soll!

Gibt es von den Cams mehrere Versionen?

Markeinführung:
G10 - Herbst 2008
G11 - Herbst 2009
G12 - Herbst 2010

Achja in ein paar Wochen erwarten wir die G13.

Die G12 ist imho die weitest Entwickelte. (PS: m.W. auch die einzige die 3:2 JPGs kann)
Auch dürfte die G12 die am günstigsten Kaufbare der G-Reihe sein.

Mit Blitzschuh gibt es noch die SX30 von Canon und von einem anderen Hersteller wirst du wahrscheinlich nicht wollen wegen TTL und der 7D.

PS: Deinen nichtssagenden Threadtitel ändere ich auch gleich.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten