• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kompakte mit 12 Megapixeln

Doch du solltest es auf jedenfall mal anschauen. Du kommst aus dem Lachen nicht mehr raus.
Egal bei was, wenn irgentwas Technisches bei RTL-Shop oder QVC oder HSE oder TV-Shop und wie sie alle heißen, wird es immer lustig. Die labern da ein Mist zusammen, der einfach nur grandios ist. Genauso lustig ist der Haushaltshop oder Heimwerkershop beim RTL-Shop. Am besten sollte man sich das gönnen, wenn mit ein paar kumpels vor der Klotze hängt und grade nicht weiß was man gucken soll. Ist immer wieder lustig zum anschauen :D

Man beachte auch, das die Jaycam eine absolute Profiausstattung hat :D

Wenn vollmundig versprochen wird: -Profikamera - was ich immer wieder lese dann wird doch fälschlicherweise der Eindruck erweckt dass Bildergebnisse möglich sind die auch Berufsfotografen von Ihrem Arbeitsgerät erwarten würden :eek: . Das ist ungefähr so als würde Fiat behaupten: Der Seicento eignet sich auch vorzüglich zum täglichen Einsatz als Taxi :confused: . Aber ich denke daß jemand der beim kauf von Produkten nicht diferenzieren kann es auch später nicht merkt das es auch Sachen gibt die wirklich was taugen und Leute die wissen was sie tun.

Leute ist doch eine supa Kamera hat ja sogar USB 2.0 :D :D :D :D

der Typ von RTL hat ja recht, meine 10D hat nur USB 1.0 , und das ist nach Adam Riese das doppelte für weniger Geld. :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde generell alles meiden, in dessen Bezeichnung oder Werbung der Begriff "Profi" enthalten ist.

Aber ich würde trotzdem mal gerne so ein 12-MP-Bild sehen. Am besten mit 8x Digitalzoom. :D

Leute, das ist Profi Pur. Ich habe meine 20 D auch wieder verkauft, weil meine Handykamera auch Bilder macht die vom Profi sein könnten :D

Ich hab auch gehört, dass George Lucas seine ganzen Filme nur noch mit einer Webcam filmt, weil alles andere längst nicht so gute Qualität bietet LOL :D :D :D

akurz schrieb:
"Achten Sie auf die Megapixel, manche Verkäufer werden behaupten, dass die Zahl der MP nicht so wichtig sei und es noch auf andere Sachen ankommt. Ich sage Ihnen, dass ich das nicht glaube - es kommt nur auf die Zahl der Pixel an..."

Ja, das habe ich auch gehört.

Lothar Knobel, der digicam-EXPTERE vom RTL-Shop, sagte ~:
"Einige versuchen, mit Megapixelwahn die eigenentlich Schwächen zu verbergen; aber ich sage Ihnen: Auf die Megapixle kommt es an. Denn je mehr Bildpunkte, desto genauer ist das Bild, und umso besser ist die bildqualität".

loool. Und dann halt auch die "max. 12MPix-Kamera".

Man o man ... dann ist die Bildqualität der 12Mpix von RTL für 150 Euro ja doppelt so gut wie meine 300d :D :D :D :rofl:

Holger Specht schrieb:
Ich würde generell alles meiden, in dessen Bezeichnung oder Werbung der Begriff "Profi" enthalten ist.

Aber ich würde trotzdem mal gerne so ein 12-MP-Bild sehen. Am besten mit 8x Digitalzoom. :D

...dann darfst du dir aber auch keine L-Linse kaufen...;)

Stimmt, an den Satz kann ich mich auch noch errinnern.
Einfach zu hart. Wir machen was falsch.
Aber ich kenne eine Abhilfe. kostet euch auch nur 100 ? der Rat. Ich habe ein Programm entwickelt ( Photoshop CS ) mit dem ist es möglich die Bilder der 300 D oder 20 D und wie sie alle heisen mittels einer Funktion namens Bildgröße ändern, kann man sie ohne Probleme auf 30 MP hochrechnen :D

Hat eigentlich auch mal jemand die Werbung für das Programm gesehen, wo der Vertreter von dem Programm sagt: " Sie alle kennen ja das Problem, mit der Zeit wird ihr PC immer langsamer und immer voller, dies hat zur Folge dass sie ihren PC nach 2 Jahren Wegschmeißen konnten. Aber mit diesem Programm ist es uns gelungen das Problem zu lösen und sie müssen ihren PC nicht mehr Wegschmeißen. Ist das nicht toll."

Das war auch der Hammer, ich schmeiß meinen PC auch nach gewisser Zeit weg, weil Windows einfach zu voll gestopft ist :D

danhieux schrieb:
Stimmt, an den Satz kann ich mich auch noch errinnern.
Einfach zu hart. Wir machen was falsch.
Aber ich kenne eine Abhilfe. kostet euch auch nur 100 ? der Rat. Ich habe ein Programm entwickelt ( Photoshop CS ) mit dem ist es möglich die Bilder der 300 D oder 20 D und wie sie alle heisen mittels einer Funktion namens Bildgröße ändern, kann man sie ohne Probleme auf 30 MP hochrechnen :D

Gib mir mal den Quellcode, ich mach 64Mpix drauss und wir gründen dann ne Firma. Würde Adobe als Namen vorschlagen :D :D

danhieux schrieb:
Hat eigentlich auch mal jemand die Werbung für das Programm gesehen, wo der Vertreter von dem Programm sagt: " Sie alle kennen ja das Problem, mit der Zeit wird ihr PC immer langsamer und immer voller, dies hat zur Folge dass sie ihren PC nach 2 Jahren Wegschmeißen konnten. Aber mit diesem Programm ist es uns gelungen das Problem zu lösen und sie müssen ihren PC nicht mehr Wegschmeißen. Ist das nicht toll."
:D

Muuhahahaaaa, rofääääl .... ja, das hab ich auch gesehen, zu hart. Ich meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben, das Werbung keine Lügen enthalten darf :D

MrJudge schrieb:
ich will auch mal den RTL Mist sehen - wann kommt der denn immer?? :D

Dann, wenn anständige Leute arbeiten gehen :D (oder arbeit suchen :( , ist heutzutage leider nicht abwegig), ausgenommen Schichtdienstler (Die können ja nix dafür, teils auch morgens zu Hause zu sitzen).

ja darf sie auch nicht solange es nicht ganz deutlich als werbung deklariert ist.

Stimmt Adobe wär ein echt guter name.

Quellcode ganze einfach
Openfile= jpg;
file rezise = 64 MP;
save file as;

bitte bedenkt, dass das da oben auf keinen fall richtig sein kann, da ich noch nie programmiert hab ( ok in der schule mal für ein paar stunden mit turbo pascal )

RTL-Shop ist schon echt der Top Sender schlecht hin

Ich habe leider heute morgen wieder den RTL-Shop gucken müssen :D

Kennt einer von euch das Betriebsystem Zeta? Ich habe es mir heute morgen angeschaut: Schneller als Windows, stürzt nie ab, 128MB Arbeitsspeicher reichen völlig, keine Viren, Officepaket schon dabei ... was will man mehr :D
Und das ganze für 99?. Ist doch ein Spotpreis oder?

Der Verkäufer da im Shop sollte vielleicht mal sich Suse, Mandrake, .... anschauen. Da gibts noch viel mehr Software mit bei für weit unter 99? :D

PS: Hat jemand überhaupt schonmal Druckertreiber, Kameratreiber, etc. für Zeta gesehen? :D

oh man

Zeta hab ich auch schon gesehen.
Ist scheinbar eine weiterentwicklung von Be OS. Zumindest stand das im Internet.
Ich hab auch keine Ahnung wie die sich das mit der Treiberunterstützung vorstellen. Interessieren würds mich ja schonmal.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten