maxwells78
Themenersteller
Hallo liebe Mitglieder,
ich stehe vor einem kleinen Problem, bin mit meinem Latein am Ende.
Ich suche eine kompakte Kamera, die auch ein eingebautes GPS besitzt.
Sie sollte nicht einen allzu kleinen Sensor haben, ab 1" aufwärts.
Ich hatte mal als Kompakte die Sony RX100, so etwas wäre super mit GPS, die Bildqualität sollte schon stimmen, auch bei Schummerlicht sollten die Aufnahmen noch anschaulich sein, das waren sie bei der RX100.
Das wäre also mein Favorit, RX100 mit GPS.
Habe auch keinen tracker für diese Kamera gefunden, weiß einer vielleicht, wie man sowas machen kann, gibt es andere Tracker?
Ich würde mir auch noch etwas größeres gefallen lassen, aber maximal bis Sony A6000, größer aber auf keinen Fall. Leider hat diese auch kein GPS.
Wer kann mir helfen, etwas zu finden?
Muss nicht unbedingt Sony sein, halt nur kompakt, mit GPS und großem Sensor für rauscharme Fotos, das sind die Voraussetzungen, ach ja, bis maximal 500€.
LG
Elmar
ich stehe vor einem kleinen Problem, bin mit meinem Latein am Ende.
Ich suche eine kompakte Kamera, die auch ein eingebautes GPS besitzt.
Sie sollte nicht einen allzu kleinen Sensor haben, ab 1" aufwärts.
Ich hatte mal als Kompakte die Sony RX100, so etwas wäre super mit GPS, die Bildqualität sollte schon stimmen, auch bei Schummerlicht sollten die Aufnahmen noch anschaulich sein, das waren sie bei der RX100.
Das wäre also mein Favorit, RX100 mit GPS.
Habe auch keinen tracker für diese Kamera gefunden, weiß einer vielleicht, wie man sowas machen kann, gibt es andere Tracker?
Ich würde mir auch noch etwas größeres gefallen lassen, aber maximal bis Sony A6000, größer aber auf keinen Fall. Leider hat diese auch kein GPS.
Wer kann mir helfen, etwas zu finden?
Muss nicht unbedingt Sony sein, halt nur kompakt, mit GPS und großem Sensor für rauscharme Fotos, das sind die Voraussetzungen, ach ja, bis maximal 500€.
LG
Elmar