Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sucher abkleben-X100 kaufen.
Oh da ist ja ein Genie am Werk! Sehr konstruktiver Beitrag![]()
Na was soll man denn sonst anbieten?
Nach allem was du schreibst willst du exakt das was eine X100 ist. Es darf nur keine X100 sein. Gründe hast du dir dazu ja bereits aus den Fingern gesaugt.
Zumindest für mich ist das Freistellungspotential meiner RX100 sehr hoch, aber auf alle Fälle zufriedenstellend. Besonders dann, wenn ich weit genug entfernt bin und mit Zoom das frei zu stellende Objekt nahe heran hole.Niemand Erfahrungen bzgl. der Freistellungsleistung der RX100 MkII bzw. des 1 Zoll Sensors?
Momentan ist die RX100 neben der Coolpix A mein Favorit.
Zumindest für mich ist das Freistellungspotential meiner RX100 sehr hoch, aber auf alle Fälle zufriedenstellend. Besonders dann, wenn ich weit genug entfernt bin und mit Zoom das frei zu stellende Objekt nahe heran hole.
Nein, ich habe sozusagen noch eine Ursprungs-RX100.Hast du auch die MkII?
Oh da ist ja ein Genie am Werk! Sehr konstruktiver Beitrag![]()
Mein Beitrag war durchaus ernst gemeint, das Problem das dahinter steckt, die X100 auszuschließen, wirkt zumindest auf mich lächerlich.
35mm sind jetzt aber auch nicht gerade als klassische Portraitsbrennweite bekannt, oder? Ich würde bei Portrait auch mehr an Modelle mit Brennweiten um die 85-130mm denken. Selbst die RXIII ist schon etwas knapp mit 70mm.
Hallo,
....
Gerne eine Festbrennweite mit einer Äquivalenz auf KB Format von 35mm. Also leichtes Weitwinkel. Das ganze dann möglichst Lichtstark.
....
Viele Grüße
Pascal