Und dann trotzdem die X30 veröffentlichen? Also 2 Kompaktkameras mit Zoomobjektiv? Das glaube ich, leider, eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die x70 war aber eher eine abgespeckte X100 (ohne Sucher).
Die Rumors beziehen sich ja meist auf Nachfolger schon existierender Modelle.
Das hier könnte eine neue Linie sein (XV, XZ oder sowas...), wie es die SONY RX-Reihe ja auch war. Ich rechne jedenfalls mit einem Konkurrenzprodukt von Fuji zu dieser Sorte Kameras (also eher einer Konkurrenz zu Canon G1x MkII)
Lieber Wassermann3
Wie schätzt Du die BQ der X30 ein, sagen wir, sie sei ein klein wenig besser als jene der X20? Meine Frage zielt daraufhin ab: wird Deines Erachtens die BQ für A3-Ausdrucke genügen, auch bei Betrachtung aus der Nähe (Auge–Bild ca. 15cm Distanz)? …
DANKE, Wassermann3! – Geht mir ähnlich mit der X30und überlege auch an der X-pro2 herum, wobei diese dann halt um einiges größer ist …
Lieber Gruß …
Ja, da hast Du Recht. Das ganze Bild ist auch extrem unscharf. Was ich komisch finde: dass beide Räder an der Oberseite so hoch platziert sind - würde da der Auslöseknopf bequem zu bedienen sein? -
Nun ... wir werden es bald genauer wissen, vielleichtDas Bild mit den beiden Rädern beim Objektiv zeigt übrigens die Augenmuschel des Suchers am falschen Ort
![]()
Bald ist der 26. August 2014; vielleicht werden wir dann alle überrascht? Die X20 wurde zum Teil sehr gelobt. Die X30 wird kaum schlechter sein. Ich vermute, dass sie für mich genügen wird - hoffe aber schon auch, dass nicht allzu viel Gerumortes unwahr sein wird, sonst schaue ich weiter ...
einzig, und das ist die wohl einzigste frage die man mit sich selbst aushandeln muss, reicht einem der sensor? ist ja nicht so das es keine alternativen gäbe.
die nächste LX kommt unzweifelhaft mit dem 1", was bringt canon in der G Reihe?
[...]
für fujianer stellt sich diese frage weniger, ist die jpg engine entsprechend überarbeitet worden, zählen wohl konsistente bedienung und ergebnisse mehr. wenn man sich erstmal an DR, Farben und Gradation gewöhnt hat, kommen einem die anderen Firmen aus jpg ziemlich naja vor.
Und selbst wenn die Bildqualität der X30 etwas besser werden sollte, ist sie immer noch weit entfernt von z.B. einer X-M1.
Und selbst wenn die Bildqualität der X30 etwas besser werden sollte, ist sie immer noch weit entfernt von z.B. einer X-M1. Da muss eben jeder selbst entscheiden, ob das reicht. Fujifarben, DR usw. sind das Argument, aber das würde sicher auch mit einem 1er Sensor gehen.![]()